View Full Version : Piratenpakt ?
julien12041993
16-05-2007, 12:38
Wer von euch hat schon alles einen Piraten packt mit Ramirez gehabt ich gib ihm dauernd Geld und so und habe alle vernichtet aber er will bei meinem neuen Savegame einfach nicht gehn bei meinem alten hats geklapt da hat er mich einen Bündnis angeboten
1. Ich war so frei aus Deinem Titel "Piraten Packt" etwas anderes zu machen. Denn so ein Titel verursacht bei unseren Usern, und auch bei mir, akute Augenschmerzen.
2. Er wird "Dich" ein Bündnis anbieten wenn du viele Schiffe versenken tust.
Also ich habe bis jetzt bei allen Spielen, die ich mit dem Pirat gemacht habe ein Bündnis erreichen können.
Versuch mal ihm ein Bündnis anzubieten, wenn du im grünen Bereich bist
Also ich habe bis jetzt bei allen Spielen, die ich mit dem Pirat gemacht habe ein Bündnis erreichen können.
Versuch mal ihm ein Bündnis anzubieten, wenn du im grünen Bereich bist
Hei Thunnes,ich bin eigentlich fast immer im grünen Bereich:lol: nur der Pirat nicht.:confused: :silly:
Ich meine den Balken im Diplomatiemenü
julien12041993
19-05-2007, 11:28
Ich meine den Balken im Diplomatiemenü
Ja aber was muss ich machen, ich habe ja alle Völker ausgerottet alle Computergegner und trotzdem macht er nichts gib ihm dauern dGeld
Kapitän Flint
19-05-2007, 11:38
Ja aber was muss ich machen, ich habe ja alle Völker ausgerottet alle Computergegner und trotzdem macht er nichts gib ihm dauern dGeld
Spiel mal mit der Königin "Schifferl versenken" oder befinde Dich mit einem Mitspieler im Krieg. Zweite Bedingung Du musst das Piratennest gefunden haben, also damit Ramirez im Diplomatenmenü enthalten sein.
Aber wie dem auch sei, der Piratenpakt rentiert sich nicht, weil er die Kolowaren fast genauso teuer wie der freie Händler verkauft. Und as bei Hehlerwaren?:confused:
Malagant
22-05-2007, 15:15
du hast geschrieben, dass du alle spieler ausgelöscht hast, aber darauf kommt es dem piraten nicht an. er ist eher an der anzahl der SCHIFFE interessiert, die du versenkst, je mehr schiffe, desto besser stehst du da. mit dem auslöschen von ganzen nationen und völkern kannst du ihn nicht beeindrucken :)
X Raptor
22-05-2007, 15:17
ich bin jetzt schon 1 mit denn verbrüdert
William de Sarre
22-05-2007, 15:34
Must du versenken viiiiele schiffe -----dann pirat dein Freund :wink:
Im schnitt wenn man so 10 pötte versenkt hat , kommt der Spruch
" Du führst dich ja auf wie ein echter Pirat "
oder
"Du hast echtes Piratenblut in dir "
dann kannst du dem Pirat einen Pakt abringen
also Fleissig schiffchen versenken
*achtung*
*an die Kanonen*
*FEUEEEEEEEER*
:amen: :amen: :amen: :amen: :amen: :amen:
du hast geschrieben, dass du alle spieler ausgelöscht hast, aber darauf kommt es dem piraten nicht an. er ist eher an der anzahl der SCHIFFE interessiert, die du versenkst, je mehr schiffe, desto besser stehst du da. mit dem auslöschen von ganzen nationen und völkern kannst du ihn nicht beeindrucken :)
Doch, wenn du z.B. die völker vernichtest, dann steigt dein Ansehen bei ihm schon, und zwar nicht wenig!
--
Must du versenken viiiiele schiffe -----dann pirat dein Freund :wink:
Im schnitt wenn man so 10 pötte versenkt hat , kommt der Spruch
" Du führst dich ja auf wie ein echter Pirat "
oder
"Du hast echtes Piratenblut in dir "
dann kannst du dem Pirat einen Pakt abringen
:
Echt? Gilt das auch gegen Mitspieler? Denn ich habe mindestens 15-20 Schiffe von Igor zerballert und mein Ansehen bei ihm ist kein bisschen gestiegen!
Aber eigentlich ist das so.
Wahrscheinlich ist das nicht immer so oder nicht bei allen CGs
William de Sarre
22-05-2007, 16:56
du solltest auch einige von ramirez schiffen versenken ......dann wird das schon ......wer keine piraten versenkt ist wohl kein richtiger kerl für ramirez ......
denk*
:rofl:
Malagant
22-05-2007, 17:10
ich glaube wenn du piratenschifflein versenkst steigt dein ruf nicht, dann meckert der nur rum.
aber ich habe mal eine ganz andere frage zum piraten:
sagt der bei euch auf IMMER alle 10sek "mit carmen solltet ihr euch nicht anlegen, sie ist ein besserer pirat als manch einer meiner männer"
dabei spielt es keine rolle ob carmen überhaupt als CPU ausgewählt wurde oder nicht? weil ich finde das nervt ziemlich:confused:
William de Sarre
22-05-2007, 17:55
Klar motzt der bei den ersten pötten ... wenn mann aber so 10 seiner schiffe zersemmelt hat , dann hat er respekt vor einem und der pfeil steht ganz oben im grünen bereich ....
Hmm nö von carmen erzählter nix bei mir .........nur
"Du Hund , dann hol ich mir eben eins deiner schiffe "
"Das machst du nicht nochmal "
"Ich Knüpf dich am höchsten mast auf "
und lauter so zeugs sabbelt der da vor sich hin .......
Im moment bin ich in dem reinen einkaufsspiel sozusagen im piratenkrieg , und grade dabei seine Insel zu planieren ....gg da solltest den mal fluchen hörn ......*lach*:rofl: :rofl:
julien12041993
22-05-2007, 19:21
Klar motzt der bei den ersten pötten ... wenn mann aber so 10 seiner schiffe zersemmelt hat , dann hat er respekt vor einem und der pfeil steht ganz oben im grünen bereich ....
Hmm nö von carmen erzählter nix bei mir .........nur
"Du Hund , dann hol ich mir eben eins deiner schiffe "
"Das machst du nicht nochmal "
"Ich Knüpf dich am höchsten mast auf "
und lauter so zeugs sabbelt der da vor sich hin .......
Im moment bin ich in dem reinen einkaufsspiel sozusagen im piratenkrieg , und grade dabei seine Insel zu planieren ....gg da solltest den mal fluchen hörn ......*lach*:rofl: :rofl:
oder auch wennich ihm zuviel geld gebe:
"für dein(keine Ahnung)behalt ich denn Zaster"
ich probier es heute aus danke aber bei mir sag er das nicht mir Carmen.
Malagant
22-05-2007, 20:13
bei mir kommt NUR und immerzu das ganze spiel das mit carmen und die ganze anno-stimmung geht flöten wegen dem piraten:sick:
julien12041993
22-05-2007, 20:32
Die ist ja von Kindheit an bei denen dabei aber wieso eigentlich?????
Ramirez nervt
bei mir kommt NUR und immerzu das ganze spiel das mit carmen und die ganze anno-stimmung geht flöten wegen dem piraten:sick:
Ähm: Dann schalte ihn doch aus! :wink:
X Raptor
23-05-2007, 18:39
Piraten Opakt Ist Einfach Ich Habé Die Köngieliche Flotte Zerstört Und Zwei Fremde Völker Besiegt
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.