Log in

View Full Version : Canyon

Lion300
16-05-2007, 13:04
Hi Leute!

Musste mit dem Spiel nochmal anfangen, da wir einen Virus auf dem PC hatten. Musste leider alles gelöscht werden...:angry:
Naja....ich bin jetzt wieder im Canyon (das Gebiet das ich am wenigstens mag!) und komme nicht weiter! Habe für die Mine schon zwei Linsen gefunden....habe auch noch einen Augenstein (grün).....bin in dem Gebiet wo auch die Talis ist...finde nun jedoch keinen Affenkopf in den ich den Augenstein einsetzen kann.....hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:bland:

Moryarity
16-05-2007, 13:42
Wenn ich mich echt erinnere, musst Du durch das rote Affenkopftor gehen und kommst dann wieder am Schachlager raus. auf dieser Karte unten sollte irgendwo das grüne Tor sein..Du musst mit dem Hacken auf einen Vorsprung nebenan und solltest dann einfach rüberspringen können...

Lion300
16-05-2007, 15:28
Wenn ich durch den roten Affenkopf gehe(der jedoch in dem Gebiet liegt in dem man aus so einem Loch hochgefahren wird,also da wo man raus kommt nachdem man die Steinmonster futsch gemacht hat) komme ich (wie du gesagt hast) zum Schachkamp....aber dort ist kein Affenkopf wo ich einen grünen Stein einsetzen könnte...was nun?

binchen
16-05-2007, 15:33
hast du dir die Karten von allen Orten, zu denen du hinkommst genau angeschaut, und bei jedem Tor geguckt, was für eine Farbe es hat? Und hast du wirklich alles aufgedeckt?

Lion300
16-05-2007, 16:01
Hab mir mal aufgeschrieben wohin welche Tore führen:

Schachkamp:
Blauer Affenkopf (ist zu beide Augen sind drinnen)
2 ohne Augen (beide offeb) --> einer führt zu Talis der andere dahin, wo man ist, nachdem mandie Steinmonster besiegt hat.
Roter Affenkopf (offen)--> führt zu Talis

Talis:
ohne Augen (offen) ---> führt zum Schachkamp
gelber Affenkopf (offen) ---> dort war der Hebel den man gebraucht hat um so eine Plattform in Bewegung zu setzen
grüner Affenkopf (offen) ---> führt zum Schachkamp

Und dort wo man rauskommt nachdem man die Steinmonster besiegt hat ist auch nur ein Affenkopf der zurück zu Talis führt...
Neben diesem Gebiet ist noch eins wo ich nicht mehr hinkomme...(mit dem Blauen Affenkopf der jetzt zu ist bin ich da hin gekommmen)...hier hab ich mir auch noch einen roten Augenstein geholt den ich jedoch schon eingesetzt habe...

Moryarity
16-05-2007, 16:09
Wenn ich durch den roten Affenkopf gehe(der jedoch in dem Gebiet liegt in dem man aus so einem Loch hochgefahren wird,also da wo man raus kommt nachdem man die Steinmonster futsch gemacht hat) komme ich (wie du gesagt hast) zum Schachkamp....aber dort ist kein Affenkopf wo ich einen grünen Stein einsetzen könnte...was nun?

Schau mal ganz unten auf der Karte mit dem Schachcamp, ob dort nicht ein Bereich ist, auf dem Du noch nicht warst...eigentlich müsste es dort sein..

Wenn Du mal hier (http://img1.gameswelt.de/klpc/t/technomage/bild37.jpg) schaust, dann müsste es eigentlich der Bereich unten rechts sein, wo noch nicht aufgedeckt ist (dort sollte man dann aber den Affenkopf sehen...)

Lion300
16-05-2007, 16:20
Habs gefunden Danke!!:happy:

Moryarity
16-05-2007, 16:58
Super, na dann weiterhin viel Spaß beim Spielen :gogo: