PDA

View Full Version : [de]Die Community...

Berengar
16-05-2007, 14:51
... lößt sich so langsam aber sicher in Wohlgefallen auf. So zumindest meine Meinung. Selbst an den Wochenenden ist nichts mehr los, man kann kaum noch etwas schreiben, da man so ziemlich allein ist, die RPGs sterben aus (siehe Signatur) und so wird das langweilig... was sagt ihr? Es gibt nichts mehr zum Diskutieren, kaum einer ist on, so, und mehr fällt mir erst einmal nicht ein.

Sauropode
16-05-2007, 15:55
Es gibt nichts mehr zum Diskutieren,
Es giebt sehr wohl noch viel zum diskutieren!

Ich bin zur zeit nicht so viel im Forum, weil ich versuche den PW Map-Editor zu kappieren. :sad:

die RPGs sterben aus
Das PW nicht, im Gegenteil, es giebt immer mehr PW-RPGs :eek:

Flo
16-05-2007, 21:58
... lößt sich so langsam aber sicher in Wohlgefallen auf.
Naja, ist wohl normal wenn ein Spiel älter wird, meinst nicht? Und wenn man genau hinschaut, dann sind viele schon noch da, nur nicht schreibenderweise.

die RPGs sterben aus (siehe Signatur) und so wird das langweilig...
Die RPGs waren für mich noch nie interessant :biggrin: das istja eigentlich auch ein Forum und kein Chat ;) (will mich da jetzt nicht immer ausschließen :angel: )

Es gibt nichts mehr zum Diskutieren, kaum einer ist on
Für 1602 Spieler gibt's in letzter Zeit eher mehr zum Diskutieren, als in den letzten Monaten.

Und wenn man über ein Spiel halt alles durchdiskutiert hat, dann ist erstmal Ebbe. Wird sich mit dem Addon wieder ändern. Wenn's das Forum bis dahin noch geben wird...
Außerdem sollte der SSC vermutlich für kurzweilige Diskussionen herhalten können.

Alles in allem:
Du kannst nicht erwarten, dass immer Hochbetrieb herscht. Es gibt auch Zeiten, da ist weniger los. War vermutlich auch schon vor meiner (unserer) Zeit so. Kann ich aber nicht sagen. - War ja nicht dabei :lol:

gamerrici
17-05-2007, 11:03
Naja,als Anno 1701 Neu war,gabs noch was zu diskutieren.Die SSC läuft irgendwie nicht,der Webbie ist Tot und das AddOn braucht auch noch ne weile.Warte bis der Editor da ist,dann gibts keine Stille Minute vor lauter Maps!

Sauropode
17-05-2007, 11:22
Und im PW-Forum ist grade Aufschwung:hello:
Zwei Neue, mehrere neue Threats, und Jurassik Parker arbeitet mit anderen an einer Fortsetzung der PW-Story.

EDIT: Schon wieder ein Neuer! :hello:
Aber langsam schläft das Forum schon ein, sind bestimmt alle draußen, bei dem Wetter. :nono: