View Full Version : Ruinen
gabrille
17-05-2007, 19:36
:confused: Hallo, hier ist mal wieder Gabrille. Nun stellt Euch doch mal vor, ich bin bei den Ruinen, da, wo die Laser sich drehen und wo die beiden Ufos sind. Ich weiß doch einfach nicht mehr, was ich machen muß, um über die Laserbarriere, die hinter den sich auf- und ab bewegenden Messern ist, zu kommen. Hat jemand einen kleinen Tipp für mich? Gruß Gabrille
Du musst zuerst einen Schalter umlegen. Der befindet sich am Anfang von diesem "Laser-Parcour". Dann darfst du dich aber von keinem der Laser treffen lassen, sobald du getroffen wirst, musst du den Schalter wieder umlegen, damit die Barriere verschwindet.
gabrille
17-05-2007, 20:24
Danke. Goku, jetzt dämmert's mir wieder. Wie schnell man doch was vergessen kann. Bin da rumgelaufen so richtig ziel- und planlos. Schönen Abend noch. Gruß Gabrille
Das ist auch so ungefähr die blödeste Stelle im ganzen Spiel. Kein Wunder wenn du die verdrängst! :lol:
gabrille
18-05-2007, 18:51
Grüß Dich Karima, bei diesem Spiel war und ist nach wie vor das Käferrennen das absolut Schlimmste, ändert aber auch nichts daran, daß ich das mit dem Hebel und den Lasern nicht mehr gewußt habe. Ja, den Hebel habe ich schon umgelegt, in dem Brunnen auch noch mal Energie getankt, und das war's dann auch. Habe mich natürlich immer über die Barriere bei den Messern gewundert, habe es aber trotzdem nicht mehr zusammen bekommen, um was es da geht. Aber, da hier ja eigentlich immer fleißige "Helferlein" sind, kann man ja Gott sei Dank nachfragen. Liebe Grüße Gabrille:hello:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.