View Full Version : Wahl zum Screenshot des Monats Mai / Vote for the best screenshot of May
Darf ich eigentlich auch mit abstimmen *ganz lieb kuck*? :angel:
. . . wenn,
du meins wählst :wink: - naja und die Teilnehmer nicht kennst, warum nicht?, jede Stimme zählt . . .
Moryarity
21-05-2007, 14:24
Also...
Die Teilnehmer kennen nur die Mitglieder der Jury :biggrin:
Und Excali...pssstt :go:
Und Mellon: Ich hab Dich im Auge, Kleiner :wink:
:confused: :confused:
Hat da wer im Hintergrund gelabbert???:scratch:
:biggrin:
Gell, ist doch nett,
so hat man als MOD doch noch was zutun!:wink:
:plot:
Moryarity
21-05-2007, 15:51
Ja..so etwas Abwechslung zwischendurch :wink:
aber denk dran..nicht übertreiben..sonst wird Dein persönlicher Mod böse :biggrin:
aber denk dran..nicht übertreiben..sonst wird Dein persönlicher Mod böse :biggrin:
und dann?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Das Herzblattallerliebst im Hintergrund hat übertrieben,
denn ich übertreibe nicht! Sag' ihm das mal... :tongue2:
Wenn du wirklich nützlich sein möchtest,
das schreib' mal in den Sticky-Beiträgen zum SSC
überall' klar und deutlich rein, wo die Bilder hingeschickt werden sollen!
Vielleicht kann das der ein oder andere auch in seine SIG übernehmen!:biggrin:
Ich kenne auch min ein Bild und den User :rolleyes:
Moin,
habe auch gewählt, waren doch 2-3 nette Bilder dabei.
@Mellon: Du hast noch immer kein Anno1701, ich kann es kaum glauben :biggrin:
cu
Andre
Vanillakop
21-05-2007, 16:17
Ich hatte auch kein Anno 1701.
Jedenfalls bis ich es gekauft habe :biggrin:
. . . wenn,
du meins wählst :wink:
Nein Excali, das hätte ich jetz aber nicht gedacht. Warst nicht du derjenige, der mich angequatscht hat, dass man sich nicht als Teilnehmer outen soll? :wink:
Hast du ein Glück, dass ich schon abgestimmt hab, sonst wäre ich vermutlich ein Protestwähler geworden :silly:
Vielleicht kann das der ein oder andere auch in seine SIG übernehmen! :biggrin:
Wie wär's mit einem, der - seit er aus der Versenkung wieder raus ist - sehr aktiv rumtrötet? Also einer der sehr viel (un)nützes Zeug schreibt? Ich hätte da einen im Auge :wacko: :biggrin:
Wie wär's mit einem, der - seit er aus der Versenkung wieder raus ist - sehr aktiv rumtrötet? Also einer der sehr viel (un)nützes Zeug schreibt? Ich hätte da einen im Auge :wacko: :biggrin:
hehe - witzig - ne wirklich!:wacko:
Bist ja ein Kind dieser Leistungsgesellschaft,
daher muss ja auch alles nützlich sein!:lol:
Also, falls FALLS du mich meinst... NEIN,
das passt doch nicht!:rolleyes: :nono: :biggrin:
Aber Mellon, wie könnte ich nur dich meinen... trötest du etwa? Neiiiin, da hätte ich doch wohl eher das große Blechinstrument verwendet :biggrin:
Aber würde sich doch gut machen neben deinem kein Anno, aber macht mit bei Anno SSC :lol:
Aber Mellon, wie könnte ich nur dich meinen... trötest du etwa? Neiiiin, da hätte ich doch wohl eher das große Blechinstrument verwendet :biggrin:
Aber würde sich doch gut machen neben deinem kein Anno, aber macht mit bei Anno SSC :lol:
Red' nicht drumherum - klar hast du mich gemeint!:wink:
Und ich meine zb. deine SIG
oder die von Excali. Die brauch auch nur erweitert zu werden! ;)
Vielleicht hat ja noch jemand Platz, neben der Münzsammlung!:biggrin:
Vielleicht hat ja noch jemand Platz, neben der Münzsammlung!:biggrin:
Also neben meiner Münzsammlung hat's noch jede Menge Platz. Da müsste man eher andersrum fragen: Hat's neben dem Platz noch eine Müntzsammlung? :lol:
Mal sehen, vielleicht setz ich das rein. Ist ja nicht ohne, so eine Verlinkung und dann vielleicht noch mit Farbe oder gar eine anderen Schrift :eek: wer weiß, ob ich das schaff :scratch: :wink:
Wie würdest du dir das denn vorstellen? So groß wie bei der mie(t)ze ist mir nämlich zu viel... :wink:
edit:
Wo ich grad beim Miezekatzelein bin: Mal ein großes Lob für deine Seite :gogo: sieht klasse aus, der Grafikstil gefällt mir echt gut. Könnte fast noch mehr auf Fachwerk gemacht werden.
Nur bei meinen 1280*1024 stimmt's nicht ganz, aber das steht ja da, also kein Problem.
Und bis ins Gästebuch bin ich noch nicht gekommen, das hab ich mir aber für dieses JAhr noch vorgenommen... :angel:
So Kinder..ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt :wink:
Und Mellon: Ich hab Dich im Auge, Kleiner :wink:
Au weia Mellon:hello: ,da hat aber jemand ganz schön abgeräumt,dein persönlicher Mod hat zugeschlagen.:wink:
Da ich kein Blech sammle könnte ich ja nen Hinweis machen,muss aber erst mit meinem Berater reden,sonst habe ich auch auf einmal ne persönliche Betreuung:rofl:
FF & Co.
21-05-2007, 18:13
So, hab jetzt auch mal abgestimmt. Da haben mir auch einige sehr gut gefallen, aber die Auswahl war für mich relativ eindeutig.
Nein Excali, das hätte ich jetz aber nicht gedacht. Warst nicht du derjenige, der mich angequatscht hat, dass man sich nicht als Teilnehmer outen soll? :wink:
Hast du ein Glück, dass ich schon abgestimmt hab, sonst wäre ich vermutlich ein Protestwähler geworden :silly:
. . . was denkst du,
warum dieser --> :wink: mit dabei war? Und warum so wenige Einsendungen sind - ich bin auch nicht dabei.....das hat mir alles zu lange gedauert . . .
Moryarity
21-05-2007, 18:21
Wenn du wirklich nützlich sein möchtest,
das schreib' mal in den Sticky-Beiträgen zum SSC
überall' klar und deutlich rein, wo die Bilder hingeschickt werden sollen!
Mein lieber Mellon..das hab ich doch schon getan :go:
Mein lieber Mellon..das hab ich doch schon getan :go:
Mo...MOry!
Schreibs doch überall' rein,
dann wird auch nicht überlesen!
Lieber einmal mehr, als einmal zuwenig,
auf diese Art verbreiten sich ja auch Gerüchte!:angel:
momo - richtig, der MOD hat aufgeräumt,
alles nur wegen Dir!:nono: :biggrin: :biggrin:
Mo...MOry!
Schreibs doch überall' rein,
dann wird auch nicht überlesen!
Lieber einmal mehr, als einmal zuwenig,
auf diese Art verbreiten sich ja auch Gerüchte!:angel:
momo - richtig, der MOD hat aufgeräumt,
alles nur wegen Dir!:nono: :biggrin: :biggrin:
Hei Mellon,lieber einmal mehr als einmal zuwenig,da stimme ich zu:rofl: :rofl: darum setze ich es auch in die Sig.:biggrin:
Kannst du denn den Mod nicht bändigen?Und wieso wegen mir? Feigling:wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.