View Full Version : AoK-Mapdesign-Fancontest
Kuno of Gersenau
09-08-2004, 17:59
Vor einigen Monaten hat ein AoK-Mapdesigncontest begonnen, der am 28. Juni endete. Dies war kein offizieller Wettbewerb und der Siegespreis ist auch nur symbolisch in Form einer urkunde. Dennoch haben einige kompetente Mapper teilgenommen, unter ihnen auch ich, mit meiner ersten Map die fertig wurde. Ich bin sehr glücklich, dass gleich ein dritter Rang rausschaute. :)
Für alle interessierten, die auch die 5 Contest-Maps spielen möchten habe ich folgenden Link AoK- Fancontest (http://mitglied.lycos.de/aoeandi/index.html)
Viel Spass
ich habe mir die maps mal downgeloadt...aber wie installiere ich die jetzt? :scratch:
Angryminer
09-08-2004, 18:34
Gratulation Kuno :go: .
Angryminer
Kuno of Gersenau
09-08-2004, 20:16
@Angriminer: Danke! :) :cheers:
@savage: Bei den meisten Maps (ausser meiner :blush: ) sollte eine Textdatei mit den Installationsanweisungen vorhanden sein. Du muss zuerst mal den Age of Empires Ordner auf deiner Festplatte öffnen und dann die Dateien nach Anweisung verschieben.
hier die Anleitung aus der Textdatei des gewinners:
INSTALLATION:
Sie brauchen WinZip, um die Dateien zu entpacken. Dateien mit folgenden Endungen gehören in folgende Ordner:
-*.ai & *.per: Age of Empires II\AI
-*.mp3: Age of Empires II\Sound\Scenario
-*.cpx: Age of Empires II\Campaign
Bemerkung: "Age of Empires II" ist das Verzeichnis, in das Sie das Spiel installiert haben. Möglicherweise ist es bei Ihnen umbenannt. Haben Sie die Dateien kopiert, müssen Sie das Spiel im Hauptmenü unter Einzelspieler/Individuelle Kampagne starten.
ok, danke, kuno! (hate deien map als erstes entpackt und war dann leicht verwirrt...bei stronghold zb ist das etwas einfacher ;) )
ach ja: und herzlichen glückwunsch! :go:
ich meien es gab auch mal eienn ähnlichen wettbewerb zu stronghold, habe ich aber leider zu spät mitbekommen...
Kuno of Gersenau
09-08-2004, 20:51
Danke, schreib doch dein Feedback hier rein, wenn du's gespielt hast. Würde mich freuen....:cheers:
Herzlichen Glückwunsch Kuno :go:
das muss gefeiert werden :cheers: :cheers: :cheers:
Danke, schreib doch dein Feedback hier rein, wenn du's gespielt hast. Würde mich freuen....:cheers:
werde ich wachen...werde nur heute leider nicht mehr dazu kommen und bin ab morgen erst mal für 2 1/2 wochen im urlaub...wird also noch was dauern... :cheers:
Kuno of Gersenau
10-08-2004, 15:45
Na dann schöne Ferien savage und danke für die gluckwünche Paladin. :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.