View Full Version : Turm
Ich bins noch mal....bin nun in diesem Turm (Hort des Wissens?)....aufjedenfall bin ich nun im Turm in soner Map wo es ein Weihebecken gibt und ne Grabstätte....um in die Grabstätte zu kommen brauche ich jedoch diesen silbernen Schlüssel der auf einem Vorsprung liegt wo ich jedoch nicht hinkomme da davor eine Tür ist die ich nicht aufbekomme...was nun?
RoadRunner
18-05-2007, 21:52
Das übliche: erkunde die ganze Karte. :wink:
Habe eigentlich die ganze Karte erforscht...komme trotzdem nicht weiter....in das Weihebecken habe ich bisher auch nur diese Belladonna gegeben....die Brille von diesem Geist finde ich auch nicht.....:(
die musst du dir als erstes holen. Sonst kommst du nicht weiter.
Wenn ich mich recht erinnere ist die brille irgendwo unten bei den grabstätten.
Da gibt es eine Wand durch die du durchlaufen kannst und dahinter ist die brille.
Meinst du diese Wand bei der Grabstätte?Da war ich schon drinnen...son ne kleine Kammer ist das oder? Da war aber keine Brille....
Hallo Lion 300,
wenn ich mich richtig erinnere,geht dieser kleine Raum weiter. Also mußt Du nicht nur einmal durch die Wand gehen, sondern auf der anderen Seite nochmal.
Um das Tor zu öffnen, wo der Schlüssel zu sehen ist, mußt Du rechts oder seitlich davon die anderen Türchen öffnen. Da sind Schalter drinnen und die haben damit zu tun. Also ein Schalterrennen.:lol:
Ich hoffe, es hilft Dir weiter!:go:
Viel Spaß noch
Reiher
Wenn Du mehr Info brauchst, melde Dich noch mal, oder gehe die alten Fragen im Forum durch. Ich hing auch an der Stelle fest.:biggrin:
Hmmm.....ich kann aber leider nicht durch die Wand weiterlaufen....und Schalter finde ich irgendwie nur die, die diese Plattformen anmachen von denen ich mich dan wo hin teleportieren kann.....
Moryarity
24-05-2007, 13:27
Ich bins noch mal....bin nun in diesem Turm (Hort des Wissens?)....aufjedenfall bin ich nun im Turm in soner Map wo es ein Weihebecken gibt und ne Grabstätte....um in die Grabstätte zu kommen brauche ich jedoch diesen silbernen Schlüssel der auf einem Vorsprung liegt wo ich jedoch nicht hinkomme da davor eine Tür ist die ich nicht aufbekomme...was nun?
Ich würde sagenm, Du bist an der selben Stelle, die hier in diesem thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17809) auch beschrieben ist..das kleine Schalterrennen!
Lege den Schalter im ersten Raum um, dann schnell in den zweiten, dort den Schalter umlegen bevor das Ticken aufhört..und ab in dne dritten Raum..der Schalter dort öfnet das Tor zum Silberschlüssel :go:
RoadRunner
24-05-2007, 13:35
Nochmal meine Frage: Ist das Ticken so entscheidend? Ich meine, es war so, daß man nur schnell genug in die nächste Kammer mußte (sonst schloß sich die Tür, und man konnte von vorne anfangen) und dann jede Menge Zeit hatte, um die Rennschuhe neu aufladen zu können. Anschließend den Hebel betätigen - und rasch rüber zur nächsten Kammer.
Insofern ist das aus meiner Sicht kein "Schalterrennen", auch kein kleines.
Ich muß wohl TM wieder mal spielen... :scratch: :biggrin:
ok danke....habs gefunden...:biggrin:
Hab nun auch schon die Brille dem geist gegeben....hab auch eine Schawarze Perle und eine Urne gefunden....die Perle hab ich in die Opferschale gegeben...:biggrin:
Moryarity
24-05-2007, 15:44
Nochmal meine Frage: Ist das Ticken so entscheidend? Ich meine, es war so, daß man nur schnell genug in die nächste Kammer mußte (sonst schloß sich die Tür, und man konnte von vorne anfangen) und dann jede Menge Zeit hatte, um die Rennschuhe neu aufladen zu können. Anschließend den Hebel betätigen - und rasch rüber zur nächsten Kammer.
Also ich kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern..aber ich bin es immer in einem durchgelaufen..von daher weiß ich nicht, ob man zwischendurch warten kann....
Das Ticken ist nicht entscheident....wenn man in so einem Raum ist kann man dort gemütlich warten bis die Schuhe aufgeladen sind...:biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.