View Full Version : Technomage
Manuel18
28-05-2007, 12:31
Hallo wer kann mir helfen bin bei technomage in steamer town bei denn spielenden kinder komme ich nich weiter endweder springe ich zu weit oder zu nah das frangt immer ob ich es noch mal versuchen möchte gibt es einen trick?
Willkommen im Forum! :halloha:
Da kann man eigentlich nicht viele Ratschläge geben, einfach weiter probieren, Übung macht den Meister! :go:
Ich habe das immer mit der Maus gespielt, wie ich finde, kann man mit der Maus die Sprungrichtung von Melvin leichter kontrollieren. Also falls du bisher mit der Tastatur probiert hast, kannst du es ja mal mit der Maus versuchen.
Viel Erfolg!
Moryarity
29-05-2007, 09:42
Hallo und willkommen im Forum MAnuel18 :halloha:
Du musst immer genau die Reihenfolge beim Springen einhalten, die das Mädchen Dir vorgibt..und wichtig ist, dass Du die Felder genau triffst und nicht weiter oder kürzer springst, dann sollte eigentlich gehen!!!!
Hecker 6
10-06-2007, 13:15
Servus leute,
ich spiele gerade technomage und bim im vulkan in der fünften karte und muss kisten verschieben um eine plattform in bewegung zu setzen ich habe schon alles probiert aber die plattform bewegt sich einfach net. in der lösung steht: Die festen Kisten bilden dasselbe Muster, das Sie mit den neun verschiebbaren Kisten vervollständigen müssen. Bei 29 geht es weiter.
ich versteht des net kann einer von euch mir des genauer erklären wäre super.
Bitte helft mir :cheers: :hello: :silly:
Nikko
Willkommen im Forum, Hecker 6!! :halloha:
Wie du bereits aus der Lösung erfahren hast, musst du die verschiebbaren Kisten so verschieben, dass sie zusammen mit den festen Kisten ein "Spiegelbild" zu den roten Teppichen ergeben.
Naja, klingt etwas kompliziert. ;)
Falls du es gar nicht schaffst, kannst du unter folgendem Link ein Bild zu der richtigen Lösung sehen, dass Roadrunner mal gepostet hat: http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=96638&postcount=12
Hecker 6
10-06-2007, 14:57
Woa ihr seit ein weltklasse verein muss man schon mal sagen ich wäre da nie drauf gekommen. Echt vielen dank
Nikko:cheers: :bday: :hello: :rofl: :scratch: :angel:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.