PDA

View Full Version : [DE]Wenn jetzt Wahl wäre....(NICHT öffentlich), wer sagen will was er wählt, darf das

Baron von Gummibär
28-05-2007, 18:28
Welche Partei würdet ihr jetzt wählen?

Berengar
28-05-2007, 20:01
Ich wähle Lupos 55, denn er setzt sich gegen den Spam ein! :biggrin:

Freak-411
28-05-2007, 21:01
Na da schließ ich mich doch gleich spontanerweise meinem Vorredner an!
Sowas geht ja wohl gaaaaar nicht, da muss mach echt was gegen tun... :go:

:hello: Lupos55 for President :hello:

Frieden
29-05-2007, 18:27
Alle deutschen Aufschwünge fielen in die Regierungsphasen nur einer Partei. Und die wähle ich auch wieder :tongue: :wink:

lupos55
29-05-2007, 18:51
Alle deutschen Aufschwünge fielen in die Regierungsphasen nur einer Partei. Und die wähle ich auch wieder :tongue: :wink:

Hallo Frieden,haben die zu deiner Zeit,auch soviel gesabbelt wie heute?:wink: :rolleyes: Denn Aufschwünge kennen ja nicht so viele,:wink:

Berengar
29-05-2007, 19:31
Also da muss ich doch fragen, was du unter "Aufschwung" verstehst. Also mir fallen gleich 2 Parteien ein, unter denen es Aufschwünge gab, soweit ich mich erinnere. :scratch:

Kapitän Flint
07-06-2007, 11:56
Es ist beinahe egal was man wählt. Denn so richtig etwas zu Wege bringen tut im Moment keiner.

Wir haben immer noch einen sehr hohen Reformbedarf, der leider nicht abgearbeitet wird. Steuerreform, grundlegende Reform der Renten-, Kranken- und Pflegeversicherung und nicht nur Heftpflastertaktik zu Lasten der Versicherten. Das muss sehr bald passieren.

¼»©ª®ªmbª«¼
08-06-2007, 18:01
Wenn ich 18 wäre würde ich gar keinen wählen sondern eine neue partei gründen!:biggrin:
Und zwar die CUSFF!
CarambaUndSunflowersForum!:smiley:

Ne jetzt mal ernst:
Die CDU würde ich wählen^^
(Und ich bin der Bundeskanzler!)