PDA

View Full Version : Account erstllung

Ensslin
28-05-2007, 18:52
Hi

hab da so nen probelm einen account zuerstellen für Mehrspieler ... sitze nun schon 2 stunden dran und bekomme es nicht gepacken. Also das erste mal als ich es versucht habe kam , name schon vergeben war ja kein problem einfach nen anderen namen nehmen . Nun ist aber der Butten "Account erstellt" ergraut somit kom ich da nicht weiter. Und bei Login kom ich auch nicht weiter da ich ja noch kein account hab. Nun was soll ich machen . pls um hilfe

gruß

Ensslin

p.s. villeicht hat einer skype da könnte man das problem glaub ich besser besprechen regeln , falls ja meldet euch bitte bei mir :-(

Black_Sunday
29-05-2007, 15:54
Moin hasste schon den neuen Patch installiert, wenn nicht dann lad ihn dir runter. Wenn das nicht klappt dann versuchs mit neu installieren und falls du deine Spielstände nicht verlieren willst dann speichere dein savegame datei im anno 1701 an einem anderen Ort auf deinem Rechner. Wenn du dann das Spiel neuinstalliert hast, dann fügste dein savegame Ordner einfach wieder ein.

Xarruso
29-05-2007, 16:02
Moin hasste schon den neuen Patch installiert, wenn nicht dann lad ihn dir runter. Wenn das nicht klappt dann versuchs mit neu installieren und falls du deine Spielstände nicht verlieren willst dann speichere dein savegame datei im anno 1701 an einem anderen Ort auf deinem Rechner. Wenn du dann das Spiel neuinstalliert hast, dann fügste dein savegame Ordner einfach wieder ein.
Wenn du Medaillen hast und sie nich verlieren willst speichere den Ordner Profiles auch noch irgfendwo ab!!!

Ensslin
30-05-2007, 05:11
ok werd ich mal versuchen mit dem neuinstalieren. Den Patch hab ick mir runter geladen.

Black_Sunday
05-06-2007, 21:10
Danke das du mich verbessert hasst!!! :biggrin: