View Full Version : Bist du ein cheater
Dann muss ich mich ausnahmsweise mal bei DIR(:wink: ) entschuldigen das hatte ich übersehen, warsn edit oder schon vorher?
aber trotzdem ahnst du ja was passiert wenn du so leute wie T-Rex 2 und so darauf loslässt, die sagen dann ..
sauropode sagt: ich cheate bei gta(als beispiel)
dann kommt T-rex 2mit 3 wörtern : ja total cool
was kein psot ist ich wollte präventive massnahmen ergreifen ;)):dwink:
Talarurus
30-05-2007, 22:46
panzer ist beei gta fast unzerstörbar und falls er doch mal weg is einfach nenn neuen machen
1. Ich ab das mal bei meinen Nachbarn gespielt und den Panzer nach 5 Minuten zu schrott gefaren. :silly:
2. Bei AOE hab ich mal gecheatet...sind nen paar lsutige Sachen dabei aber auf Dauer machts keinen Spaß. :nono:
3. Bei PW bin ich einfach zu faul mir die Cheats zu enablen. :rolleyes:
4. Muss mal für neue Mods appellieren. :bash:
5. Es heißt "I hate Cheaters!" *einenaufEnglischlehrermach*
Sauropode
31-05-2007, 08:41
Dann muss ich mich ausnahmsweise mal bei DIR(:wink: ) entschuldigen das hatte ich übersehen, warsn edit oder schon vorher?
War schon vorher.
2. Bei AOE hab ich mal gecheatet...sind nen paar lsutige Sachen dabei aber auf Dauer machts keinen Spaß. :nono:
Am Anfang sind die ganz lustig, aber später iss es viel zu einfach mit ihnen.
1.Also bei Empire earth 2 mit loot oder wie der cheat hiess.(ee2 ist auch schwer -.-)
2.aoe 2 manchmal die wagen die schrot schiessen und die nackten leute xD
3.Gta san andreas ( waffen und hydra)
4.max payne 2 (coder für alle waffen und invincible)
5.paraworld (ne zu stressig und bringt nix)
6.Half life 2 (manchmal paar granaten dazu)
7.gothic 1 (das beste spiel aller zeiten gleich runencheat und mit lvl 1 fette zauber spellen)
8.Wow ( kann man nur als Gamemaster leider :eek: )
9.alles andere (vampires mascerade, und so weiter...)
fakt ich kenne 100 spiele wo man cheaten kann, abe rmachen tu ichs nur aus fun wenn ich nen spas spielstand habe :dwink:
Jonnyzocker1991
31-05-2007, 18:49
Würde vielleicht mal cheaten, aber ich kenne keine cheats.:confused: Außerdem weiß man dann nicht ob man pro oder noob ist!!:eek:
cya jonny
Copernicus hat einige PW Cheats entdeckt (Siehe hier):
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=15389&highlight=copernicus
Jop, aber das ist schon seeehr lange her, bisweilen hat jeder verstanden wie die Cheats funktionieren! :dwink:
Aber sie hauen einem nicht vom hocker, ausser die Ressourcen aber damit komm ich niemals klar da meine worker dann nicht arbeiten da limit voll ist und somit wirfts mich jedesmal von neuem aus der Bahn! :sad:
Aaaaaalso...
Ich fand die cheats bei AoE cool, wo man z.B. die Vögel in Drachen verwandeln konnte (ich glaub der hieß King_Arthur?), oder wo die Katapulte plötzlich etwas anderes geworfen haben als Steine. Aber sind das Cheats? Spielerisch bringen die ja keinen Vorteil.
Ansonsten gilt bei mir: Cheaten im Multiplayer ist das letzte, man betrügt ja auch nicht bei Brettspielen usw.
Im Singleplayer hängt es davon ab, was ich will. Wenn ich mir schnell mal etwas aufbauen will ohne z.B. erst stundenlang einen bestimmten Rohstoff anbauen zu müssen, kann es schon mal vorkommen. Allerdings verschwindet ab dem Punkt der Spielcharakter; alles was man danach erreicht, hat man sich ja nicht wirklich erarbeitet. Deswegen cheate ich so gut wie nie, ich habe aber kein Problem damit, wenn jemand im Single Player mogelt.
Sauropode
01-06-2007, 14:10
Ich fand die cheats bei AoE cool, wo man z.B. die Vögel in Drachen verwandeln konnte (ich glaub der hieß King_Arthur?), oder wo die Katapulte plötzlich etwas anderes geworfen haben als Steine. Aber sind das Cheats? Spielerisch bringen die ja keinen Vorteil.
1. Ich fand die auch cool :biggrin:
2. Das sind schon Cheats, auch wenn sie einem keine Vorteile bringen.
3. Ja, der hieß "King Arthur"
Wüstenreiter T-rex Titan
01-06-2007, 16:15
Bei AoE habe ich diesen cheat auch immer benutzt.
Schön ich mochte turnthecobrashead oder wie der ging, mit den fetten Wagen die aus ihren türen kugeln abfeuern , :eek:
Echtes Rapidfire wo alles drauf geht:dwink:
Wüstenreiter T-rex Titan
02-06-2007, 07:19
DAs is glaub ich AoE 2, das auto hat man bei AoE mit bigdaddy oder big momma gekriegt.
Sauropode
02-06-2007, 08:56
Und mit "Pow" war die Familie komplett. :rofl:
X Raptor
02-06-2007, 10:06
kennt ihr denn cheat bei warcraft 3 mit einem schlag tot dann baut ma so viele scharfschützen wie möglich das wird dann lustig :rofl:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.