View Full Version : Buch zu Anno 1701
Es soll ja ein Buch zu Anno 1701 vom Verleger Panini erscheinen.
Was denkt ihr über das Buch, werdet ihr es kaufen?
Wann erscheint es überhaupt??:confused:
Ich glaub ich kaufs mir, wenns gut geschrieben is und mir die Story gefällt! Irgendwas über einen Abenteurer,der sich in einer Inselwelt niederlässt und Abenteuer erlebt fänd ich gut!:lol:
Ich hoffe, dass es ein richtiges Buch ist, also kein Stickeralbum oder so was.:nono:
PS:Wenns hierzu schon nen Thread gibt:Her mit dem Link und diesen Thread löschen!
Genau ! Wann soll das erscheinen ?
Progamer
29-05-2007, 17:22
Ein Buch zu Anno 1701 wußte ich gar nicht. :eek:
Ich glaub ich werds mir gaufen ist schon lange her das ich mal eins gelesen habe. :biggrin:
-Dennis-20
29-05-2007, 17:34
echt ein buch !?
find ich iwie nicht so toll !!!
was soll den da drin stehn??
nee, auf irgendeine "abenteuergeschichte" kann ich verzichten !!!
das pc game ist nicht durch ein buch zu ersetzten oder um zusätztliche spannung aufzubauen
macht lieber eine kampagne fürs addon mit einer geschichte :silly:
naja ...
Gruß Dennis
Bernie Bär
01-06-2007, 01:36
Es soll ja ein Buch zu Anno 1701 vom Verleger Panini erscheinen.
Was denkt ihr über das Buch, werdet ihr es kaufen?
Wann erscheint es überhaupt??:confused:
Ich glaub ich kaufs mir, wenns gut geschrieben is und mir die Story gefällt! Irgendwas über einen Abenteurer,der sich in einer Inselwelt niederlässt und Abenteuer erlebt fänd ich gut!:lol:
Ich hoffe, dass es ein richtiges Buch ist, also kein Stickeralbum oder so was.:nono:
PS:Wenns hierzu schon nen Thread gibt:Her mit dem Link und diesen Thread löschen!
Für mich: Schwachsinn hoch drei!
X Raptor
01-06-2007, 15:09
ich glaube es ist ein stickeralbum denn panieni stellt ja die meistens her aber ich fende es cool wenn ein buch gebe
Nein, es wird kein Stickeralbum, sondern sowas wie ein Roman
mr. k0pf
01-06-2007, 16:19
So en Buch waer doch ne nette Sache. Weg vom PC und ran ans Buch, davon bekommt man wenigstens keine 4-eckigen Augen :lol:
Außerdem lässt sich so das Anno feeling auch vom PC "wegtragen".
gruß mr. k0pf
Anno wird "reisefähig":rofl:
Lord Hess Fortescue
15-06-2007, 23:04
Ich habe es gefunden: http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-4683135-1236038?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=anno+1701&Go.x=12&Go.y=8
Ein "Die Siedler von Catan" als Anno-Brettspiel gibts auch schon von Altmeister Klaus Teuber.
Ich habe es gefunden: http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-4683135-1236038?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=anno+1701&Go.x=12&Go.y=8
Ein "Die Siedler von Catan" als Anno-Brettspiel gibts auch schon von Altmeister Klaus Teuber.
Sehr gut recherchiert!:gogo:
Lord Hess Fortescue
16-06-2007, 12:02
Weiß jemand, wer das Buch geschrieben hat? bei Amazon steht kein Autor dabei... Würde mich interessieren ob es vielleicht Rebecca Gable ist, die schon den Roman zu "Die Siedler von Catan" in Zusammenarbeit mit Klaus Teuber schrieb. Herausgekommen ist da ein sehr gutes Buch!
schdephy
16-06-2007, 17:11
Normalerweise gibt es ja oft das Spiel zum Buch (siehe "Herr der Ringe" oder sonstige Kinohits), so herum ist mir echt unbekannt. Beim Spiel zum Buch meckert jedenfalls keiner. :scratch: :biggrin:
Finds nicht schlecht. Kommt drauf an, wie's geschrieben ist und ob es ne gute Story hat. Aus einer bereits existenten virtuellen Welt kann man ja durchaus etwas stricken. Ich glaube, da werden wir im Buch sehr wahrscheinlich auf altbekannte Charaktere treffen, aber viel mehr wird man wohl literarisch nicht umsetzen können. Aber; man dürfte gespannt sein.
Ist schon klasse, wie jetzt auch schon auf die literarische Vermarktung zurückgegriffen wird. :biggrin: Hätte jetzt eher einen Film erwartet oder so... :lol:
Weiß jemand, wer das Buch geschrieben hat? bei Amazon steht kein Autor dabei... Würde mich interessieren ob es vielleicht Rebecca Gable ist, die schon den Roman zu "Die Siedler von Catan" in Zusammenarbeit mit Klaus Teuber schrieb. Herausgekommen ist da ein sehr gutes Buch!
Ne, weiß ich nicht:icon_sad:
Es steht auch kein genaues Datum dabei, sondern "nur" Juli 07.
Civilizatior
19-06-2007, 22:57
naja solche bücher sind nur leider allzu oft an den haaren herbeigezogene szenarien und meist auch nicht wirklich gut.
also ich genieße das erst mal mit vorbehalt ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.