View Full Version : Datei _GrannyNewMeshDeformer@12
UlrichGerd
29-05-2007, 19:07
Hallo zusammen,
wenn ich den Pc am nächsten Tag einschalte und Anno 1701 starten will erscheint die Fehlermeldung "Fehler während des Programmstarts - die Datei _GrannyNewMeshDeformer@12 wurde nicht gefunden", Anno weigert sich zu starten. Es hilft nur eine Deinstallation und eine Neuinstallation um diesen Fehler zu beseitigen.
Weiß von euch vielleicht einer was noch gemacht werden kann. :bash:
Hallo UlrichGerd:halloha:
Zuerst die Frage, ob du mit irgendwelchen Cracks oder so spielst
UlrichGerd
29-05-2007, 19:28
Nein.:sad:
Die Datei Anno1701.exe wird nach jedem Durchlauf meines Virenscanner als Trojaner eingestuft und gelöscht.
Vielleicht passiert dies mit dieser Datei auch nur kann ich diese nicht wiederherstellen.
Hmm, dann bleibt die Frage, mit welchem Betriebssystem spielst du
UlrichGerd
29-05-2007, 19:47
Vista:scratch:
Mit Vista gibt es so einige Probleme
Wahrscheinlich funzt die Engine nicht
Stell mal deine DxDiag ein
Ich würde ma sagen, du solltest, falls du avira benutzt, den anno order als ausnahme einstufen zu lassen. ´So kann der Virenscanner nichts aus dem Ordner löschen.
Sonst musste den Anno Ordner über die Instalation zu reparieren
was Vista angeht, kann es am kompatibilitäts Modus liegen, musste sonst auf Win Xp mit service Pack zwei stellen
UlrichGerd
29-05-2007, 19:55
Habe ich als Ausnahmeordner eingestuft trotzdem wird die _Granny Datei gelöscht.:nono:
Dann schmeiß mal avira runter und mach avast drauf
Avira soll unter Vista nicht gut sein
Avita läuft unter Vista bestens. Mittlerweile gibt es ja auch eine Version die unter Vista läuft.
UlrichGerd
29-05-2007, 20:53
ich kann diese Datei _granny.... aber nicht auf dem System finden, sonst wurde ich mir eine Sicherungskopie ziehen. Aber wo soll ich suchen?
Kannst ja nochmal installieren
UlrichGerd
29-05-2007, 20:57
Habe ich ja, jeden Tag neu. Und trozdem finde ich diese Datei nicht, obwohl ich gleich nach ihr suchen lasse, ob unter XP oder Vista, sie gibt es nicht
Die Datei selbst habe ich aber auch net
Die gehört wahrscheinlich zu Engine
UlrichGerd
29-05-2007, 21:08
und jetzt?
Jetzt hilft wahrscheinlich nur der Support!
wahrscheinlich
Nur die können sagen, was es damit auf sich hat
UlrichGerd
29-05-2007, 21:14
Trotzdem Danke,
ich werde hier mitteilen was der Support gebracht hat.
Bei Softwarebedingten Fehlern wird man dir im Forum kaum weiterhelfen können
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.