PDA

View Full Version : Neueste PCGames-Ausgabe

Pages : [1] 2

Berengar
30-05-2007, 16:17
Nun, ich habe mir heute, wie immer, die neueste PCGames-Ausgabe gekauft. Es gibt etwa eine 3/4 Seite zum Thema Addon, bestehend aus einem Screenshot einer Asiatenstadt mit mehreren Erläuterungen und einem Interview mit Christoph Knauz. Dabei wird kein exakter Titel für das Addon genannt, genausowenig wie ein genauer erscheinungstermin.
Ich würde ja gern die Inhalte des Interviews wiedergeben, aber ich bin mir da mit dem Copyright nicht so sicher. :confused:

Thunnes
30-05-2007, 16:18
Die Inhalte darfste kurz wiedergeben

Berengar
30-05-2007, 16:26
ok, dann mache ich das mal! :go:

1. jede Kampagnenmission hat mehrere Haupt- und Nebenquests, allerdings gibt es nicht verschiedene Lösungsmöglichkeiten.
2. der kriegerische Anteil der Missionen beträgt ca. 30 %.
3. die Kampagne soll Einsteigerfreundlich werden, der schwierigkeitsgrad wird einstellbar sein und von mission zu mission anziehen
4. es wird (nur für die kampagne) neue spezailaktionen und gebäude geben, außerdem noch spezielle Überraschungen für das Endlosspiel, die aber nciht verraten werden.
5. es wird neue musikstücke geben.

Flo
30-05-2007, 16:38
1. jede Kampagnenmission hat mehrere Haupt- und Nebenquests
Bekannt :biggrin:

Unbekannt.

3. die Kampagne soll Einsteigerfreundlich werden, der schwierigkeitsgrad wird einstellbar sein und von mission zu mission anziehen
Unbekannt, aber vermutbar.

4. es wird (nur für die kampagne) neue spezailaktionen und gebäude geben
Bekannt :biggrin: ein oder zwei davon kennt man sogar schon...
außerdem noch spezielle Überraschungen für das Endlosspiel, die aber nciht verraten werden.
Hier liegt der Hund begraben :protest: DAS ist noch unbekannt und sollte schleunigst bekannt werden :silly:

5. es wird neue musikstücke geben.
Bekannt :biggrin: aber nicht welche.

War's das? *grummel* wieder nichts für den gemeinen Endlosspieler dabei... :angel:

RoadRunner
30-05-2007, 17:15
Es fehlen auch die Angaben zum Editor und ob es mehr als nur den Welteditor geben wird...

Xarruso
30-05-2007, 17:46
Wie lautet denn das genaue erscheinungsdatum??:confused:

Annocaine
30-05-2007, 17:52
Wie lautet denn das genaue erscheinungsdatum??:confused:

Zitat von Berengar: Dabei wird kein exakter Titel für das Addon genannt, genausowenig wie ein genauer erscheinungstermin.

Ich würd mal sagen das weiß noch keiner so recht... :nono:

Timbo
30-05-2007, 18:37

Muss das sein??? Ich hasse kriegerische Szenarien, schon bei der 1503- Kampagne gabs so ne dumme Mission, man musste mit ein paar Einheiten ne Mongolenstadt zerstören, um an nen Schatz zu kommen. Das habe ich nie hingekriegt, ich spiele lieber auf Aufbau und Wirtschaft spezialisiert.
Bitte nicht wieder solche Missionen, wegen denen man dann alle anderen vergessen kan!!!!!

@Flo: Welche Aktionen oder Gebäude sind denn schon bekannt??:confused:

*smile* 100. Post :cheers:

gamerrici
30-05-2007, 20:57
keks?(nimm lieber denn ersten:wink: )

:keks:

http://img504.imageshack.us/img504/668/keksdie6yo0.gif

Progamer
30-05-2007, 21:09
Ich finde ein bischen Krieg muss schon sein, wenn es nicht zu viel ist.

RoadRunner
30-05-2007, 21:41
Ja, aber man sollte nicht gezwungen sein, eine Kampagne aufzugeben, bloß weil man ein kriegerisches Szenario nicht mag. Wenn man das überspringen oder umgehen kann - ok. Wenn nicht, kann das ganz schnell zu ziemlich viel Frust führen.

gamerrici
30-05-2007, 21:50
und der editor,das wichtigste,was ist damit?????

Progamer
30-05-2007, 21:53
Ja, aber man sollte nicht gezwungen sein, eine Kampagne aufzugeben, bloß weil man ein kriegerisches Szenario nicht mag. Wenn man das überspringen oder umgehen kann - ok. Wenn nicht, kann das ganz schnell zu ziemlich viel Frust führen.

Man könnte es ja so einrichten das man die Kampagne auf zwei wege lösen kann einmal mit Krieg und einmal irgendwie anders. :biggrin:

Thunnes
30-05-2007, 22:50
Also vom Editor hätten die wenigstens was sagen können, oder kommt der doch nicht?
Aber ansonsten ist das doch schon etwas

Flo
31-05-2007, 10:44
@Flo: Welche Aktionen oder Gebäude sind denn schon bekannt??:confused:
-Es wird neue Gebäude, Bewohner, Schiffe geben. Die kannst du aber nicht spielen, sondern sind für ein/das KI-Volk, gegen das es in der Kampagne geht.
-der Spieler wird das Geheimnis einer versunkene Stadt lüften. Dazu muss er eine Taucherglocke erforschen und bauen.
-es soll zum Teil auch spezielle Endgegner geben (z.B. ein riesiges Kriegsschiff)

Das kommt aus der Gamestar 06/07 und nicht von mir. Und es ist - soweit ich das verstanden hab - nur in der Kampagne verfügbar.
Und für Endlosspieler stand damals auch nix drinn... *grummel* ;)

Reka
31-05-2007, 12:04
Das kommt aus der Gamestar 06/07 und nicht von mir.
Von mir gab's schon am 26. April weit detailliertere Infos:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=335243#post335243

Xarruso
31-05-2007, 12:26
Von mir gab's schon am 26. April weit detailliertere Infos:

http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=335243#post335243
Ich hab dich damals schon gefragt:
Wo hast du die Infos her?:confused:?:confused:?

Flo
31-05-2007, 12:37
@Reka
Ich seh' bei dir aber nix von einer Taucherglocke, bzw. einem Endgegner :wink: seh's doch einfach so: Je mehr Infos, desto interessanter :biggrin: auch wenn es für Endlosspieler immer noch nix gibt *grummel*

@Xarruso
Ich hab dir das damals schon aufgeschrieben. Das kam mit Patch 1.02 in die verschlüsselten Dateien, die man - wenn man's kann - öffnen kann. Angefangen hat das glaub ich in der Annozone. Ich meine mich erinnern zu können, das es da auch einen Thread gibt, in dem einige solcher "vorbereiteten" Dinge aufgeschrieben wurden :scratch:

Thunnes
31-05-2007, 15:32
Die News standen schon seit dem Post von Reka bei mir auf der Seite (http://thunnes.annoportal.de/index.php#neu_NPC)

Reka
31-05-2007, 15:34
Ich hab dich damals schon gefragt:
Wo hast du die Infos her?:confused:?:confused:?
Stand doch dabei?
Ich habe gleich die Änderungsdateien angeguckt
@Reka
Ich seh' bei dir aber nix von einer Taucherglocke, bzw. einem Endgegner :wink:
Naja, statt Taucherglocke schrieb ich allgemeiner Taucherausrüstung, weil ich nicht wußte, was noch alles dazugehört. Der böse Gegner ist ganz klar dieser Diego del Torro.