View Full Version : Anno-Glückwünsche
Hi,
ich kann mich noch daran erinnern, alls mir Anno 1701 frohe Weihnachten :bday: gewünscht hat(als Nachricht am linken Rand, wie: "Sie haben schon 2h gesp!").Weis jemand ob ähnliches auch bei anderen Festen kommt oder ob man es irgendwo einstellen kann??:confused:
Moryarity
31-05-2007, 13:55
Das war ein Teil des ersten Patches, zusammen mit dem Weihnachtsbäumchen...das war quasi das so viel spekulierte "Goodie" :biggrin:
X Raptor
31-05-2007, 15:20
:lol: cool
Könnte man aber recht einfach realisieren
Fände ich schön
andere Glückwünsche. z.B. Ostern, Neujahr(Silvester) und den eigenen Geburtstag(Datum wird manuell beim Profil eingegeb.) könnten doch mit dem Patch 1.03 hinzugefügt werden:go: !
Ich fänds cool:cool:
Edit:weitere vorschläge zum 3.Patch hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17430)
Freak-411
31-05-2007, 20:02
hab in meinem aktuellen Game immer noch die Weihnachtsbäume stehen... :rofl: die gehen ja nicht mehr weg... :sad:
gamerrici
31-05-2007, 20:06
bei mir kommt das garnich^^
vll ist dein PC datum oder so was immer noch bei Weinachten:lol:
bei mir kommt das garnich^^
Nee? ist doch klar denk mal nach.:wink:
frankguenther
01-06-2007, 02:20
ja zu ostern hat das gefehlt war schon richtig gespannt nach dem patch runderladen ob es eine ostermeldung gibt aber leider kam keine naja kommt vieleicht nächstes jahr man soll ja die hoffnung nie aufgeben
Freak-411
03-06-2007, 10:22
Überleg mal:
Hab das Game kurz vor Weihnachten begonnen, hab dann nach Weihnachten alle Dorfzentren ersetzt, damit überall einheitlich Weihnachtsbäume stehen und die gehen ja eben nicht mehr weg, das ist normal, also hab ich natürlich auch überall noch welche stehen :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.