PDA

View Full Version : Wo finde ich den Editor

Melisendre
01-06-2007, 12:44
Ich habe mir den Editor gerade heruntergeladen und installiert. Dummerweise finde ich ihn weder im Startmenü noch im Spieleordner.
Kann mir jemand sagen, wo er sich genau versteckt?
Ich habe ihn jetzt dreimal installiert und finde ihn immer noch nicht. Die Docs sind auch nicht da, sonst hätte ich erstmal da nachgeschaut.

Ich habe PW Gold Edition und Vista.

Vista hat mir bei einem anderen Spiel auch keinen Ordner angelegt bzw. irgendwo versteckt, daher vermute ich, daß es ein ähnliches Problem ist. Da wusste ich aber wo ich suchen muss und daß ich nicht zu blind bin, um ihn zu finden.

Sauropode
01-06-2007, 14:19
Bei mir ist der unter:

Start/Programme/Sunflowers/Paraworld/SDK

Der SDK ist es.

Melisendre
01-06-2007, 15:27
Den gibt es bei mir nicht. Selbst wenn ich auf suchen gehe, findet Vista nur den download.:sad:

X Raptor
01-06-2007, 15:31
hasse denn schon instaliert denn du muss aus denn download denn map editor instalieren und von wenn denn noch nicht instliert hass

das is kein spamm

Sauropode
01-06-2007, 15:59
@X Raptor: Gewöhn es dir bitte an, verständlocher zu schreiben. Wir wollen es Melisdere nicht unnötig schwer machen. :wink:
Und noch was, antworte nicht auf diesen Post, das führt nur zu spamm.

X Raptor
01-06-2007, 18:49
@X Raptor: Gewöhn es dir bitte an, verständlocher zu schreiben. Wir wollen es Melisdere nicht unnötig schwer machen. :wink:
Und noch was, antworte nicht auf diesen Post, das führt nur zu spamm.

und das heißt verständlicher und nich locher

Melisendre
01-06-2007, 20:35
Natürlich habe ich den schon installiert, wie weiter oben zu lesen ist, sogar mehrfach. Ich habe ihn mir sogar von einer anderen Stelle nochmal heruntergeladen, weil ich dachte der dowload war defekt.

Man sieht ja während der Installation, wohin er installiert. Aber da ist er eben nicht zu finden. Ebensowenig wie im Startmenü.

Ich werde wohl mal die Vista-Foren durchwühlen müssen. Insgesamt läuft es ja gut, aber manche Dinge nerven etwas. Bei den meisten Spielen gab es bisher die eine oder andere Macke, bloß dummerweise immer unterschiedliche.:nono:

Das Spiel läuft aber super unter Vista, das immerhin eine gute Nachricht!

Triceratops
01-06-2007, 21:29
Ja das leigt an Vista. Kann mich noch erinnern dass im März jemand mit Vista Probleme hatte die Cheats zu aktivieren. :nono:

Loctus
02-06-2007, 00:48
Der Edior ist keine eigenständige Anwendung, sondern funktioniert wie ein Mod für das Spiel. Um ihn aufzurufen brauchst du eine Verknüpfung zur PWClient.exe.

Dann machst du bei dieser Verknüpfung Rechtsklick -> Eigenschaften und hängst bei Ziel einfach " -leveled".

Bei installierten Boosterpack und Standardinstallation sieht der Pfad dann so aus: C:\Programme\Sunflowers\ParaWorld\bin\PWClient.exe -enable boosterpack1 -leveled

Ohne das Boosterpack einfach " -enable boosterpack1" weglassen.

Melisendre
02-06-2007, 12:23
Danke, jetzt kann ich ihn starten. Wenn bei der Installation kein Icon angelegt wird, ist man wirklich aufgeschmissen.

Aber kann es sein, dass die Hilfe nicht funktioniert? Da steht bei mir nur Test und die Dokumentationen kann ich auch nicht finden. Ich habe schon alle Ordner durchsucht.

Loctus
02-06-2007, 16:46
Das ist normal, die Hilfe sollte wohl in einer späteren Version eingefügt werden, die ja leider nicht mehr erscheint...

X Raptor
02-06-2007, 18:36
das tutoril ist ja ein textdatei kann mir einer die kopierenb ?

Sauropode
02-06-2007, 19:34
Wozu brauchst du die?

X Raptor
02-06-2007, 19:57
bei mir geht die nicht
--
und ich mach einer map wo ich denn gerade brauch

Melisendre
02-06-2007, 23:43
Ok, ich dachte ich hätte etwas von Dokumentationen gelesen. Aber beim ersten testen fand ich den Editor gar nicht so kompliziert. Ich werde mich schon zurecht finden.

T-Rex2
03-06-2007, 01:32
ok raptor ich schock dir mal nee pn
--
geht nicht hab den letztens runtergehaun