View Full Version : Arena Teile
Sauropode
02-06-2007, 16:57
Nach einer längeren Pause versuche ich gerade wieder mit dem Editor zurecht zu kommen.
In der Hoffnung, das ich nicht wieder solche Probleme habe, wie zufor. :rolleye:
Ich versuche gerade eine eigene Version der Arnena zu erstellen, habe dabei aber follgendes Problem:
Ich finde einfach nicht die passenden Teile, um eine Runde Arena bauen zu können. Überhaubt passen nur wenige Teile zusammen. :bash:
Kann mir jemand Tips geben?
Jurassic Parker
02-06-2007, 17:28
Die Arena-Teile findest du unter SpecialLocations/Heilige_Stadt. Dort sind sie etwa ind er Mitte zu finden.
um die Arena zu gestalten gehst du am besten so vor:
Du geneariest eine Karte, die größes ist als die von dir gewollte.
Nun baust du die Arena (also die Tribünen). das Transform-fenster (unter Objekte/transformieren) ist dabei sehr hilfreich. in einem anderen Teil der Map baust du jetzt deine Karte auf. Wenn das Gelände soweit ferig ist markierst du die Arena und verscheibst sie an die von dir gewünschte Stelle. Nun kommt das innenleben der Arena dran. Wenn auch das fertig ist erstellst du aus dem gemachten teil ein Scape Template, speicherst es, schließt den Editor (sonstz kanne s zum Absturz kommen), öffnest ihn wieder, generierste iene Karte mit der gwünschten Größe und platzierst auf dieser dann das template. Noch die Map Settings einstellen und fertig.:cheers:
Spinosaurus 2
06-06-2007, 16:12
und nicht den platz vergessen, den man außen braucht
Sauropode
06-06-2007, 16:42
Ich glaub das wird eh nichts.
Das drehen der Teile dauert ewig (ich weiß, man kann da auch einén Wert einstellen, aber ich nehm da immer einen richtig falschen) und am Schluss passen sie doch nicht zusammen
Aber trozdem vielen dank für deine Hilfe Parker. :go:
Jurassic Parker
06-06-2007, 17:10
Immer in 45 Schritten drehen ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.