PDA

View Full Version : Webmaster und Betty sagen/say "good bye"...

Pages : [1] 2 3

Betty
06-06-2007, 16:19
Hallo, liebe Community,

es ist soweit:

Wir müssen uns wohl oder übel von euch verabschieden.

Traurig winken wir Good-Bye…

Nach der langen Zeit, die wir gemeinsam mit euch hier im Forum verbracht haben, seid ihr uns wirklich sehr ans Herz gewachsen und wir werden euch vermissen.

Wie es weitergeht, wissen wir leider selbst nicht, aber wenn ihr Lust habt, dann kommt doch in das Forum, dass wir – euer Webmaster und eure Betty – für alle Interessierten ins Leben gerufen haben:

(Link folgt in Kürze...)

Wir freuen uns darauf, euch dort wieder zu sehen!

Webmaster und Betty

Hello, dear community,

This is it:

We must all now say farewell, each in our own way.

So we are waving you a sad good bye...

We have grown very fond of you during the long time we have spent in your company here on the forum, and we are going to miss you.

Unfortunately we ourselves don’t know what’s going to happen, but if you like, you can visit the forum we have started for anyone who is interested:

(Link is coming soon...)

We look forward to seeing you again there!

Your Webmaster and your Betty

Webmaster
06-06-2007, 16:19
[en] cu soon ;)

[de] dann bis bald ;)

Angryminer
06-06-2007, 16:29
I wish you and the other Sunflowers employees good luck.

Angryminer

Dobber
06-06-2007, 16:48
I will definitely visit you at the forum you are starting! Just as soon as you provide a link!

There is no way to express how sad I am at this moment! I have grown quite fond of everyone I have met and spent so much time with here! I am going to miss you as well. It is as though I am losing extended family.

Maybe when I finally make it over to Germany, I can look you up and have a drink and a chat!

Good luck!

RoadRunner
06-06-2007, 16:49
Alles Gute - und bis irgendwann mal. Es war schön mit Euch hier im Forum, und ich hoffe, daß Ihr rasch etwas neues findet. :smile:

lupos55
06-06-2007, 16:52
Haltet beide die Ohren steif,und alles Gute.Nice to meet you again.:go:

Flo
06-06-2007, 17:08
Auch von mir viel Glück für die Zukunft!
Ich war zwar nicht so lange hier im Forum wie einige andere, fand die Zeit - mit euch - aber ebenfalls sehr schön. - Egal, wer von uns genervt hat ;)

Und vielleicht sieht/schreibt/liest man sich ja wirklich mal wieder :smile:

Thunnes
06-06-2007, 17:16
Viel Spass euch noch bei eurem neuen Job(wisst ihr denn schon was)
Es war eine schöne Zeit mit euch
Immer hilfreich und nett(naja fast immer:biggrin:)
Ihr könnt ja auch zum Treffen kommen:wink:
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen
DANKE DANKE DANKE
für diese schöne Zeit

Rnett
06-06-2007, 17:23
Good Luck to you two and the other sunflowers, I too will visit your forum.:hello:

Vanillakop
06-06-2007, 17:26
Dann bleibt mir nur zu sagen:

Tschüss und GoodBye!

Ich wünsche euch viel Glück!:go:

Aber 2 Fragen bleiben offen:

Wieso seit ihr gegangen?

Wer wird neue Webmaster?

Moryarity
06-06-2007, 17:30
:sad:

Schon so früh ein "Good bye".... bis zum Ende des Monats ist es doch noch ein wenig hin :sad:

Nun ja..auch von mir ein herzliches Danke, für die viele Arbeit, die Ihr in dieses Forum gesteckt habt.

Ich weiß, dass dies hier "DEIN Baby" war R....machs gut und arbeite weiter so engagiert und gut..egal wo :gogo:

Und Betty.....ich hoffe Du findest Deinen Paltz..ich denke niemand hat so gut auf die Community eingewirkt wie Du..immer ruhig und besonnen..und mtiden wichtigen Freitags-News :gogo:

Machts gut, ihr beiden!!!

Thunnes
06-06-2007, 17:41
Den Namen bräuchteste eigentlich nicht verstecken...

Traveller
06-06-2007, 18:19
What? Why "Goodbye"? The forum isn't closed yet, you're still here! Let's have fun and be happy while we're still here! And no "good-bye"s - just "see you later"s! :wink:

Goku
06-06-2007, 18:22
Ich wünsche euch ebenfalls alles Gute für die Zukunft! :smile:

Ihr seit stets auf die Wünsche der Community eingegangen und über die Jahre ist so eine ganz besondere Community entstanden, die definitiv durch euch, der "Forenleitung", beeinflusst wurde, schade, dass es so ein Ende nehmen muss.
Dennoch bin ich gespannt auf euer neues Forum und werde sicherlich auch mal vorbeischauen: :go:

Kuno of Gersenau
06-06-2007, 18:34
Ich wünsche euch beiden alles gute für die Zukunft, ihr habt für dieses Forum eine Menge getan und es war eine Freude zur selben Community wie ihr zu gehören. Ich finde es ausserdem lobenswert, dass ihr extra ein Forum für diese Community einrichtet, Hut ab! :go:

Mellon
06-06-2007, 18:51
Hey...

ihr müsst ja nicht gehen, könnte ja auch bleiben,
als ganz stinknormale User!:biggrin:

Und wozu eigentlich ein neues Forum...
wird dieses hier ende des Monats dicht gemacht???:confused: :confused:

Dobber
06-06-2007, 21:11
Now that I have gotten over the shock, I want to also thank You for the atmosphere you helped to create here, the fun times you hepled us to have, the leadership you have displayed. Most of all I want to thank You for your friendship!

To the future! :cheers:

Betty
06-06-2007, 21:21
You're 7000th post, Dobber, congratulations! :go:

The atmoshere created here by all the users an Mods has always been great. :go:
It was a real pleasure for me to work with this phantastic community.

Thank you all! :hug:

Yet, we really don't know, what will come...

Berengar
06-06-2007, 21:24
Mellon hat eine Fregae gestellt, die mich doch auch mal interessieren würde... :rolleyes:

Wozu das neue Forum... und warum müsst ihr komplett gehen?

Betty
06-06-2007, 21:28
Ich kann es leider nur noch einmal wiederholen:
Aktuell wissen wir selbst nichts und müssen genauso abwarten wie ihr. :sad:

Ich empfehle zwangsläufig: LadyHs berühmt berüchtigte Tasse Tee. :cool: