PDA

View Full Version : Dschungel bucht map

Strider
08-06-2007, 10:35
Also, hier hab ich zum ersten mal ne map von mir veröffentlicht.
Es is die letzte die ich bisher gemacht habe. Screenshots folgen hoffentlich, ich krieg die dinger grad irgendwie nich hochgeladen...

Infos:
Name: Dschungel bucht
Landschaft: Dschungel
Spieler: 1-2
Info: 2 spieler bekaämpfen sich um die recourcenreiche insel. Doch auf dieser ist es auch nicht ganz ungefährlich. Wer wird es schaffen die insel für sich in anspruch zu nehmen.
Wie gesagt, ich hoff es lassen sich noch n paar screenshots hochladen.
Ich freue mich über eure kritik und würde mich freuen wenn ihr sie sich anschaut. das gilt vor allem für dich parker :lol: :cheers:

Download:

dschungle bucht.ula herunterladen (http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=Nzk4MzE=)

Jurassic Parker
08-06-2007, 11:48
Es fehlen noch einige Grundlagende Informationen:

Mapgröße
Spielmodi

Wäre nett wenn du die noch angeben könntest :)

EDIT:

Hab mir die Map mal schnell angeschaut:

Erstmal ein großes Lob! Die Verbesserung zu deinen ersten Maps ist schon krass (im positiven Sinne).

jedoch sind mir noch einige Fehler aufgefallen:

1 die Map ist viel zu groß! für 1on1 maximal 1024x1024.
2. hier und da sind noch einige Rohstoffe unerreichbar

Endnote: 2-

Fazit: Die Map uist ganz nett, kann einem direkten Vergleich mit Brakenwood oder The Forgotten Valley nicht gaz srtandhalten. Potenzail ist vorhanden.

Strider
08-06-2007, 12:16
Oh stimmt. Also:
apielmodi: deathmatch
größe: ca 1200X1200 (insel is aber nich sooo groß. Is viel wasser drum rum

EDIT: also die größe kann ich jetz wohl net mehr ändern aber ich werd nochmal drüber schauen
--
Also unerreichbare rohstoffe hab ich jetz net finden können, außer bäume, aber die stehen ja auch zu deko auf den bergen.
Ich werd dann ma n update machen und die version für das boosterpack rausbringen. Wenn der editor mal so freundlich wäre, das plötzliche geruckel sein zu lassen... ka was der wieder hat...
Außerdem is der einzige dino im dschungel der vom booster pack funzt, ja der tarbosaurus. Also von daher müssen erstma du bugs gefixed werden bevor ich ne booster pack version rausbringen kann

Jurassic Parker
08-06-2007, 12:22
Hier und da sind ein paar normale Bäume, die unerreichbar sind. Da nimmt man dann am besten Deko-Bäume. ist aber eher nebensächlich. Manche SEK-Karten haben das auch. *hust* felsküse und Plünderer *hust* ;)

Clem
08-06-2007, 18:14
Noch zwei Screenshots und dann poste ich das Ding gerne in der Custommap Datenbank von www.para-welt.de

Strider
08-06-2007, 18:27
Ok. hab n problem. Krieg die dinger nich hocj. Weiß einer wo ich die dinger hosten kann?

Spinosaurus 2
09-06-2007, 16:51
imageshack.us oder kram-hochladen.de

Strider
09-06-2007, 20:31
hmm geht alles net. Format wird net unterstützt