View Full Version : Ich kann keinen Brückenkopf bauen
Hallo!
Hab 1701 für ds seit drei Tagen, bin jetzt in den Kampagnen bei Mission 4 habe jede Menge Soldaten und soll die andere Insel beschützen.
Habe auch jede Menge Kriegschiffe.
Ich soll die Piraten angreifen...Hab aber schon die ganze Landkarte durchforstet und versucht irgendwo einen Brückenkopf zu bauen, aber irgendwie komm ich nicht weiter. Der andere sagt ständig ich soll ihn beschützen aber ich weiss nicht recht wie...
Please help??
Danke
Tivega:scratch:
SirPrice
10-06-2007, 22:59
bei mir genauso.
sonst schon intuitiv das Spiel... aber Brückenkopf geht nicht.
Beschreibung ist aber auch doof.
Ich krichs nicht gebacken.
¼»©ª®ªmbª«¼
11-06-2007, 16:53
Hallo
Wenn ihr ein Kriegsschiff hat das auch beladen ist müsst ihr erst auf die Karte klicken dann das Schiff auswählen dann das Brückenkopfsymbol und dann die Insel anklicken und die gewünschte Position des Brückenkopf's wählen.
Hoffe es klappt! :go:
Hallo,
Am Anfang muss man in dieser Kampagne nur genügend Soldaten auf die Hauptinsel und die Juweleninsel bringen (entweder direkt auf der Insel ausbilden oder über eine Werft hinbringen). Irgendwann sagt dann der Berater, dass jetzt genügend Soldaten auf der Insel sind. Dann greifen die Piraten ein paar mal an.
Brückenköpfe braucht man erst in der nächsten Mission, wenn man die Pirateninsel angreifen muss.
Ich hoffe das hilft weiter.
saieda
ich hab ebenfalls Probleme mit dem Brückenkopf.
Ich bin in Kapitel 2 Mission 6, hab die Pirateninsel gefunden und 2 Kriegsschiffe mit voller Besatzung vor der Küste.
Wenn ich auf das Brückenkopfsymbol klicke und dann die Pirateninsel anklicke, soll ich einen Ort für den Brückenkopf wählen aber egal wohin ich klicke, es passiert nichts.
Der einzige knopf weit und breit ist der zum abbrechen...
Normalerweise erscheinen dann durchsichtige Brückenköpfe an den Stellen wo man einen Brückenkopf bauen kann. An den Brückenköpfen sind entweder ein Haken oder ein Brückenkopfsymbol mit denen man den Bauplatz bestätigen kann.
So ist es jedenfalls bei mir.
saieda
War wohl mein Fehler, man musste noch eine zweite Insel finden. Auf der ersten scheinen die Brückenköpfe deaktiviert gewesen zu sein oder so...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.