PDA

View Full Version : Komische Frage: Warum steht "inklusive englischer Version" auf der CD Box?

RheydterRitter
13-06-2007, 19:23
Ich besitze dieses Spiel jetzt zwar schon seit fast zwei Jahren aber ich habe mich jetzt einmal gefragt warum Sunflowers einen gelben kleinen Aufkleber auf die Frontseite der CD Box angebracht hat der sagt: ,,Inklusive englischer Version und Sountrack".... das mit dem Soundtrack ist mir klar den habe ich auch gefunden aber wo ist die englische Version oder was ist damit gemeint???

Gibt es andere von euch die sich auch diese komische Frage gestellt haben ?

Kuno of Gersenau
13-06-2007, 20:21
Ganz zu beginn der Installation kommt ein kleines Menü mit der Sprachauswahl. Standard ist soweit ich weiss Deutsch, aber wenn du auf Englisch einstellst, dan wird das ganze Spiel in Englisch installiert. Du hast dann also die englischsprachige Version auf deiner Festplatte.

RheydterRitter
14-06-2007, 00:56
Ganz zu beginn der Installation kommt ein kleines Menü mit der Sprachauswahl. Standard ist soweit ich weiss Deutsch, aber wenn du auf Englisch einstellst, dan wird das ganze Spiel in Englisch installiert. Du hast dann also die englischsprachige Version auf deiner Festplatte.
Das ist also die also die Lösung der Mysterie! Ist mir bisher noch nie aufgefallen, obwohl ich KoH schon ziemlich oft neu installiert habe. Also danke :go: