View Full Version : D-War
Yadda yadda (http://www.filmjunk.com/2007/06/13/d-war-trailer-the-next-big-korean-monster-movie/) - also besonders die ersten 30 Sekunden finde ich recht drollig. ^^ Drachen Clan FTW!
Was is das? Trailer vom film? Kommt der im kino? Wenn ja muss ich den sehn!!!!!!
Dschi-Rex
13-06-2007, 21:18
:lol: Nein wasn Schrott
kommt mir irgendwoher bekannt vor :silly:
Seismosaurus
14-06-2007, 08:37
So mach ich das auch immer: Erst Wände mit Fernwaffen und dann die Nahkämpfer, aber ich brauch nur 40 Einheiten dafür:lol:
Meine Herrn was ist das wieder für ein Quatsch, aber die Dinos sind gut:go: , der Produzent hat bestimmt ParaWorld gespielt.:cheers:
X Raptor
14-06-2007, 11:06
sa schon gut aus aber die waren mir zu animirt man sied derbe das die computer sind
Wüstenreiter T-rex Titan
14-06-2007, 14:05
Was haben riesenkobras mit dinosauriern zu tun? Aber der anfang war ok.
X Raptor
14-06-2007, 15:47
was sind korabs
Sauropode
14-06-2007, 16:00
Kobras, nicht Korabs :wink:
Das sin schlangen. Eigentlich...
Aber was is das jetz? Is das n film im der bald im kino kommt oder einfach nur so n ding?
--
ok. Spart euch die antwort. Ich hätt mir besser ma des ende angesehn^^
is das n mist. Aber n cooler mist
Wüstenreiter T-rex Titan
14-06-2007, 17:51
Also bist auf den anfang war alles mist.
Sleepless Gc
14-06-2007, 18:50
also d-war steht für .... na ? dragon war ^^ also denk mal da sin nen par sachen nur an dinos angelehnt aber geht nich um die aber der anfang rockt ^^
Spinosaurus 2
14-06-2007, 19:09
na das is doch ma ein geiler film ^^
D-war könnte auch für dino-war stehen....
Wüstenreiter T-rex Titan
14-06-2007, 19:18
Ja aber zum schluss waren keine dinos mehr da nur die komische kobra die mit dem elefanten geworfen hat und das drachenähnliche fliegende vieh.
das is doch auch nur n trailer. Woher wollt ihr denn wissen das das überhaupt reale saurierarten waren die man da am anfang gesehn hat? Wenn ja dann isses aber fast nich zu erkennen. Wird ja n grund geben warum es dragon un nich dino war heißt. Weil dann hätten sie sicher keine richtigen saurier reingepflanzt denk ich ma
Sleepless Gc
15-06-2007, 09:41
also der film kommt in deutschland ... aber wan keine ahnung un er wird nicht in die kinos kommen soviel bekannt ist , wird lediglich ne dvd veröffentlichung also fragt ab un zu mal bei eurer viedeotehk, reguläre dinos wirds auch nich geben sondern ala king kong "eigens erfundene" un zu dem auch drachen un den lustigen wurm der wie ne kobra ausschaut ^^ un andere fantasy gestahlten wie die blobs mit den racketenwerfern ... die wers nich wusste auch keine hinterbeine haben un mich an seegurken erinern ...... naja von der story her gibts krieg in korea um ( 1500) rumein gewaltiges imperium mischt nen parr nationen auf un 2006 geht das alles in los angeles weiter .... allso die armee vom anfang des trailers maschirt in los angeles ein ..... kann man sich sicher mal anschaun
apropa selbst erdachte dinos ... da schwebt mir was von wegen atrox im kopf rum ^^ is wohl nen trend die regulären werden vieleicht zu langweilig ^^
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 13:04
Versteh ich nicht ich find die normalen ok.
Spinosaurus 2
15-06-2007, 18:23
naja, aber man kann sich dann eben sozusagen super-dinos ausdenken
Sleepless Gc
15-06-2007, 18:30
jau un das mit den super dinos hat mich schon in king kong aufgeregt ... der atroxo war ja ok .... aber sobald en vieh von der anatomie eines t-rex dan agrit wie gozilla is bei mir das licht aus aber bei d-war hieß es nie dino also mal schaun
man solte auch nich vergessen das dinos tiere sind .... un pw kamm das super rüber sowie in den meisten filmen aber wen sie zu killer maschinen minimirt werden ... ich könnt kotzen
Wüstenreiter T-rex Titan
15-06-2007, 18:38
Godzilla ist größer als ein v-rex ( Der v-rex ist der super dino aus king kong.) wesentlich größer. Sorry das war spam. Wobei godzilla ähnlich wie ein dino aussieht.
Sleepless Gc
15-06-2007, 19:19
ja schon aber du weißt auf was ich hhinaus will .... dino = dino ... un wen schon film "monster2 dan bitte ne echse durch atombombentests
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.