PDA

View Full Version : Para-Welt.de Tunier

Clem
14-06-2007, 20:44
Da im Multiplayer Thread keinerlei Feedback zustande kommt hier nocheinmal der Aufruf:
Wir nähern uns immer mehr dem Beginn des ersten www.Para-Welt.de CustomMap Tuniers - powered by www.3DSupply.de. Derzeit habt Ihr noch die Möglichkeit in der aktuellen Umfrage zu entscheiden, welche CustomMap gespielt werden soll. Da das Tunier ein 2on2 Tunier sein wird, sind wir nun auf der Suche nach acht Teams.

Für das 2on2 CustomMap Tunier sind wir auf der Suche nach acht Teams mit jeweils zwei Spielern. Wer also Interesse hat an dem Tunier teilzunehmen sollte schnell einen Partner finden. Bitte nutzt das Forum, e-mails oder ICQ um Euch zu einem Team zusammen zu schließen.

Weitere Informationen zum Team gründen und eintragen findet ihr in diesem Newspost (http://88.198.39.149/~clem/paraworld/ladder/index.php?option=com_content&task=view&id=82&Itemid=1) auf Para-Welt.de

Wir hoffen auf rege Teilnahme, auch an der aktuellen Umfrage, und freuen uns auf acht abwechselungsreiche Teams.

Wenn sich das Interesse weiterhin so bedeckt hält, wird es mir nicht möglich sein Preise für die ersten drei Gewinner zu stellen. D.h. das Tunier würde dann auch abgesagt.

X Raptor
16-06-2007, 14:26
wann ist das turnier

haep
16-06-2007, 14:34
jep, das würde mich auch interessieren, wäre evtl. dabei :)

Triceratops
17-06-2007, 00:56
Clem meinte, dass es in den nächsten 2-3 Wochen stattfinden wird.
Meldet euch doch schon mal an. Es müssen erstmal genug Teilnehmer sein! Dann findet sich sicherlich auch noch ein Termin an dem alle können.

X Raptor
17-06-2007, 11:06
aso ich frag ma rex
--
das coole ist ich bekomme heute meine eigenen pc dann kann ich am turnierteilnehmen:hello: :hello: :hello: :hello:

Clem
17-06-2007, 11:30
Einen genauen Termin für das Tunier gibt es noch nicht, da ich wie gesagt erstmal schauen möchte, wie viele Leute sich überhaupt dafür interessieren. Grob kann mann aber davon ausgehen das es an einem Wochenende in ca. drei Wochen stattfinden wird.

Nochmal Informationen zur Anmeldung:
Um Teilnehmen zu können müsst ihr einem Team beitreten, oder selber eins gründen. Die Teams müssen zwei Mitglieder haben. Alle Informationen wie man ein Team beitritt bzw ein Team gründet findet ihr auf www.para-welt.de nach dem Login in der linken Navigation unter dem Link "Team Verwaltung"

T-Rex2
17-06-2007, 14:51
aso ich frag ma rex
--
das coole ist ich bekomme heute meine eigenen pc dann kann ich am turnierteilnehmen:hello: :hello: :hello: :hello:
könntest du dir dan auch icq anschaffen?

X Raptor
17-06-2007, 15:20
klar:go: