PDA

View Full Version : Kreuzzüge?

Kalifin_Justianja
15-06-2007, 23:25
Hallo liebes Forum Team,ich bin nue hier unmd wollte mich mal erkundigen wer denn die Kreuzzüge ausrufen kann? --> Jetzt bitte nicht schreiben der Papast das weiß ich schon allerdings wie kann er sie ausrufen? Und wieso werd ich immer exkommuniziert wenn ich einen meiner lästigen Gegner exkommunizieren möchte?

¼»©ª®ªmbª«¼
16-06-2007, 10:08
Hallo und Herzlich WIllkommen im Forum Justianja!:halloha:

Nur der Papst selber kann Kreuzzüge ausrufen und nicht du selber.Sobald der Papst dich bittet das einer deiner Marschälle den Kreuzzug anführt kannst du einer deiner Marschälle beauftragen das sie weitere Kreuzzüge anführen!

Das Problem mit dem exkommunizieren liegt darin das der Papst langsam "wütend" wird und dich einfach ekommuniziert.
Wenn du das nicht möchtest gehe einfach auf die Bilanzen und dann auf die Übersicht Frommheit!Dann Spende ein wenig Gold!Mach das ziemlich oft denn die anderen Katohlischen Länder sehen das dann positiv!:go:

Aber dann kommt auch der Tag wo du plötzlich doch exkommunizierst wirst.Wenn du wieder zurück in die Kirche möchtest versuchen zu begnadigen!Einfach auf die Bilzanzen und Frommheit klicken und dann auf den Mönch klicken!

Sultan Osman I
17-06-2007, 13:18
Wenn du den Papst hast kannst du mit deinen eigenen Marschällen einen Kreuzzug ausrufen. Klick einfach auf einen der Marschälle unddort siehst du dann einen extra Botton mit einem Ritter der ein Schwert hält. Das aber nur wenn du den Papst hast und nicht exkomuniziert bist:wink: