LordRitter
16-06-2007, 20:06
Hallo ich weiss, es gibt schon einige threads über die Unabhängigkeit, dennoch konnte ich in keinem etwas über meine Frage nachlesen. Falls ich doch etwas übersehen haben sollte, tuts mir Leid.
Wie funktioniert das mit den Punkten für die Unabhängigkeit?????
In der Regel erhalte ich irgendwie überhaupt keine Punkte.
Aber bei einem Spiel bekamm ich tatsächlich 130k Punkte dafür. Dennoch weiss ich nicht warum. Bei dem Spiel habe ich alle Tributforderungen gezahlt und nicht gekämpft, aber bei anderen Spielen habe es es genauso gemacht und es gab keine Punkte. So denke ich es hat nichts mir Tribut oder Krieg für oder gegen die königin zu tun.
Meine letzte Idee ist der Unterschied in der Schwirigkeitsstufe, wobei ich das noch nicht wirklich ausgetestet habe und naja so habe ich eigentlich keine Vorstellung darüber wie die Punktevergabe funktioniert.
Bitte klärt mich auf, falls ihr es wisst :go:
Wie funktioniert das mit den Punkten für die Unabhängigkeit?????
In der Regel erhalte ich irgendwie überhaupt keine Punkte.
Aber bei einem Spiel bekamm ich tatsächlich 130k Punkte dafür. Dennoch weiss ich nicht warum. Bei dem Spiel habe ich alle Tributforderungen gezahlt und nicht gekämpft, aber bei anderen Spielen habe es es genauso gemacht und es gab keine Punkte. So denke ich es hat nichts mir Tribut oder Krieg für oder gegen die königin zu tun.
Meine letzte Idee ist der Unterschied in der Schwirigkeitsstufe, wobei ich das noch nicht wirklich ausgetestet habe und naja so habe ich eigentlich keine Vorstellung darüber wie die Punktevergabe funktioniert.
Bitte klärt mich auf, falls ihr es wisst :go: