View Full Version : Kreuzzug umlenken + zwillinge + 4 Armeen
Da sich das Forum sehr vermutlich dem Ende zuneigt :sad: hier noch mal drei Screenies mit seltenen Aktionen. Alle passiert in Laudans Mod
1: Kreuzzug umlenken -> hat das schon mal jemand gehabt ?
2. Zwillinge :wink:
3. Plötzlich war ich von 4 (!) KI-Armeen umzingelt
Viel Spaß beim guggen :smile:
Kuno of Gersenau
19-06-2007, 11:19
Oha, ja das sind wirklich seltene Ereignise :go:
Kreuzzug umlenken konnte ich noch nie, setze immer wieder Spione ein, aber geschafft habe ichs noch nie. Selbiges mit einem Spion, der Papst wird.
Bei 4., sind das Dschihadd-Armeen?
... Bei 4., sind das Dschihadd-Armeen?
Sind ganz normale Armeen. War eine Mammutschlacht auf Sizilien. Gegner hat 'zig Armeen auf der Insel wie selten zuvor und jede Menge Nachschub. Da ich zumächst klar unterlegen war ließ ich die KI kommen und dezimierte sie eifrig, um bei ersten anstehenden Verlusten mich sofort wieder zurückzuziehen. Dadurch sind die 4 KI-Armeen so klein. Statt die Armeen aufzufüllen wurden die dezimierten von der KI immer wieder in den Kampf geschickt.
Kalifin_Justianja
19-06-2007, 15:07
Das ist genial besonders das mit den Zwillingen....:hello:
Aber wieso schreibst du das es mit dem KoH Forum bergab geht??:bash:
Chrissy1701
19-06-2007, 18:55
Aber wieso schreibst du das es mit dem KoH Forum bergab geht??:bash:
Es geht nicht bergab .... Das Forum wird geschlossen ... irgendwann ... so zumindest habe ich es mit bekommen ... wohl durch den Aufkauf von Sunflowers durch Ubi Soft ...
Ja, so ist es. es wurde zwar noch nichts exaktes veröffentlicht, nur können wir diesen Fall halt auch nicht ausschließen.
Für alle KoH-Freunde empfehle ich diesen Link sicherheitshalber zu bookmarkern
http://forums.blackseastudios.com/
Siehe auch dieser Thread:
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17999
Chrissy1701
20-06-2007, 23:17
Schade das es dort (noch) keinen deutschen Teil gibt, mir ist grade die Idee gekommen dies dort mal vorzsuchlagen, aber ich kann kein (kaum) (zu wenig) (wie auch immer) Englisch :sad: .... Wer kann hier gutes Englisch :biggrin:
Wobei ich trotzdem hoffe, dass das alles hier erhalten bleibt, aber sogar die bei BSS führen dieses Forum hier schon unter "Old Forums" ... :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.