PDA

View Full Version : Kurztipp: Wohnhäuser gewaltsam ausbauen (mit Patch 1.02)

sToneHeaRT
19-06-2007, 11:50
Falls ihr alle nötigen Bedürfnisse erfüllt habt und eure Bürger immer noch nicht aufsteigen wollen, habe ich einen Tipp parat:

Sorgt für genug Holz, Werkzeug und Ziegel. Klickt dann auf ein beliebiges, auszubauendes Wohnhaus und stellt die "Werkstoffversorgung" (Hammer mit Ziegel unten rechts) ab. Haltet dann SHIFT gedrückt und klickt auf den blinkenden grünen "Ausbauen"-Button im rechten Kreis oben. Sofort werden eure Wohnhäuser ausgebaut.

Bitte beachtet, dass eine Menge Holz, Werkzeuge und Ziegel in den Ausbau inverstiert werden und dass diese Rohstoffe euch anschließend für eine Weile nicht mehr für andere Projekte zur Verfügung stehen. Plant also gut ein!

sToneHeaRT

Moryarity
19-06-2007, 13:24
Was genau soll dieser "TIPP" :scratch:

Dass man seit Patch 1.02 alle upgradefähgen Häuser auf einmal manuell upgraden kann, dürfte ja nun hinlänglich bekannt sein:scratch:

Was also soll dieser Thread?!?

WaxWorm
19-06-2007, 15:09
Ich geh' mal davon aus, dass er es vorher nicht wusste, es per Zufall entdeckt und sich riesig drüber gefreut hat und es sofort mit seinen Mit-Annoisten teilen wollte :wink:

Kontor3
19-06-2007, 15:20
Es gibt aber auch Leute, die den Patch1.02 nicht haben.
Ich zum Beispiel.

Moryarity
19-06-2007, 15:28
Nun ja, wenn Du den Patch 1.02 nicht hast, kannst Du dieses Feature auch nicht nutzen :biggrin:

Thunnes
19-06-2007, 16:29
Das mit der SHift Taste ging vor dem Patch auch nicht
Das ist einer meiner Neuerungen im Patch 1.02

Civilizatior
19-06-2007, 22:54
Falls ihr alle nötigen Bedürfnisse erfüllt habt und eure Bürger immer noch nicht aufsteigen wollen, habe ich einen Tipp parat:

Sorgt für genug Holz, Werkzeug und Ziegel. Klickt dann auf ein beliebiges, auszubauendes Wohnhaus und stellt die "Werkstoffversorgung" (Hammer mit Ziegel unten rechts) ab. Haltet dann SHIFT gedrückt und klickt auf den blinkenden grünen "Ausbauen"-Button im rechten Kreis oben. Sofort werden eure Wohnhäuser ausgebaut.

Bitte beachtet, dass eine Menge Holz, Werkzeuge und Ziegel in den Ausbau inverstiert werden und dass diese Rohstoffe euch anschließend für eine Weile nicht mehr für andere Projekte zur Verfügung stehen. Plant also gut ein!

sToneHeaRT
also ich hab das auch mal per zufall herausgefunden ;)
nur hab ichs verplant das hier reinzuschreiben ^^

ist ne verdammt gute möglichkeit schnell upzugraden.
die automatik ist einfach naja... extrem lahm. außerdem kann man so sehr gut steuern wieviel res man verbaut, bzw man kann besser auf größere dinge sparen als das bei der automatik möglich wäre.

ist inzwischen meist eine meiner ersten klicks das abzuschalten ^^

Kontor3
20-06-2007, 17:19
Ich upgrade meine Hütten immer mit der "u"-taste.
das geht viel schneller, als das ewige hin- und herfahren. das tu ich mir nicht an.

Frieden
20-06-2007, 17:56
Ich war so frei den Titel des Threads zu ergänzen :wink:

Ist übrigens eine prima Möglichkeit eher an die Platinmedaille für 25.000 Leute zu kommen :eek: :smile:

Civilizatior
21-06-2007, 16:24
Ich upgrade meine Hütten immer mit der "u"-taste.
das geht viel schneller, als das ewige hin- und herfahren. das tu ich mir nicht an.
na das sowiso ^^
alles andere ist auch schwachsinn ;)

ich hatte sogar erst das upgraden mit der U taste dtrauf, weil ich den button nicht gefunden hab :angel: