PDA

View Full Version : Mission 12

Paps
19-06-2007, 21:06
hallo,

Mission 12 - wo ich das Teleskop bewachen soll, die schaffe ich einfach nicht. :confused:
Es kommen, auf Stufe einfach, nach 5 Minuten ca. 8 dicke zweibeinige Viecher und ich steh da noch mit dem kleinen Trupp rum. :eek:

So zerbröseln die mir das Ding sofort. Was mache ich falsch :scratch: oder wie habt ihr das gemacht?
Thx für Hilfe

Scrat1
19-06-2007, 21:30
Den ersten Trupp kan man ja noch leicht besiegen, der zweite ist auch nicht sehr schwer, doch der dritte hat`s in sich. Du darfst den Turm nicht so schnell wie möglich reparieren, warum, siehst du schon noch. Sende alle deine Worker und Taslow zum Turm hin, du reparierst ihn, bis er so ca. ~2800 von 4000 HP hat. Dann besiegst du die zwei kleinen Außentruppen aus Infanteristen, danach musst du den Turm so schnell wie möglich auf 3000 HP bringen, dann zählt er als repariert. Du musst danach so schnell wie möglich mindestens auf Epoche 2 (besser noch Epoche 4) kommen und mindestens 2 Häfen haben, du siehst schon warum.
So hab ich`s zumindest gemacht (obwohl ich es nicht geschafft habe, auf Epoche 4 zu kommen, aber seitdem habe ich Cheat Modus, na wartet, ihr Carrier :evil:), und es hat funktioniert (irgendwie :scratch:).

Paps
20-06-2007, 15:31
dank dir für dioe tipps,

habe es nun geschafft, indem ich ein slalom mit den Mauern baute und die dinger dann umgehauen habe,
während diese versuchten da durch zu kommen :biggrin:

Triceratops
21-06-2007, 00:26
:lol: Eine gute Idee. :go:

Hast du evtl. einen Screenshot davon? (kann man bei imageshack.us hochladen und dann hier anzeigen lassen)

Scrat1
21-06-2007, 13:42
Was meinst du mit "Mauern"?

Paps
24-06-2007, 11:46
ein sreen?

nein leider nicht.
Mit Mauern meine ich diesen Knochenzaun. Wenn du ihn nicht
geschlossen baust, ignorieren die Gegener ihn - müssen ihn aber umlaufen :rofl: und laufen schön slalommäßig drumrum.

Besonders im Norden, des zu verteidigenen Teleskops, lohnt es schon am
Wasser unten damit zu beginnen. Sie lassen auch die TÜrme links liegen.
Die wollen nur zum Teleskop. :wink:

So wird alles wegegnietet :go:

Scrat1
24-06-2007, 11:57
Bist du schon zu den Schiffen gekommen?

Paps
26-06-2007, 16:56
ich hab das game durch.

ja die schiffe kamen kurz danach ungewollt - da ein Arbeiter in seinem reparierrausch den turm auch erneuert hatte.
Aber die Schiffe waren nicht schwer.
8 Schwimmdinos und sie sind Geschichte - die Türme auf den Inseln helfen auch.

Wann kommt denn Teil 2?? :biggrin:

Scrat1
26-06-2007, 17:46
Was meinst du denn mit Teil 2?