PDA

View Full Version : Wahl zum Screenshot des Monats Juni / Vote for the best screenshot of June

Pages : [1] 2

freizeitmieze
20-06-2007, 01:36
Hallo Community!

Herzlich willkommen zum Juni SSC!

Ab heute dürft ihr über die besten 12 Screens dieses Monats

kein Thema / without theme

abstimmen!

Es sind 14 tolle Screens eingeschickt worden und es war sehr
schwer für uns eine Entscheiden zutreffen, aber hier sind sie nun!

Hier gehts es zu den Bildern! (http://www.annowelt.eu/SSC-1701/SSC_Seiten/Screenshotcontest_Anno_1701_Juni_2007.html)

Click this link to reach the selection! (http://www.annowelt.eu/SSC-1701/SSC_Seiten/Screenshotcontest_Anno_1701_Juni_2007.html)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wettbewerb und bedanken uns wieder mal ganz herzlich
bei den kreativen und fleissigen Teilnehmern des SSC an dieser Stelle für ihre
fantasievollen und abwechslungsreichen Beiträge!

Viel spaß beim Voten!

Gruss mieze

Dregos
20-06-2007, 02:10
respect tolle bilder, nur ein Favorit meiner seits ;)
Trozdem schaun alle Goil aus :go:

Viel Erfolg wünsch ich euch!:gogo:

Thunnes
20-06-2007, 07:17
Echt tolle Bilder, aber das heißt beim 8. Bild "siedler am See" und nicht "Sieder am See"

RoadRunner
20-06-2007, 08:44
Schöne Bilder... Ich bräuchte mindestens drei Stimmen. Geht das? :biggrin:

Na ja, muß wohl noch ein wenig grübeln...

marlei
20-06-2007, 10:42
So hab gewählt :biggrin:
Sind echt tolle Bilder.:go: Die Entscheidung war nicht einfach.

$ebi_1701
20-06-2007, 13:41
Hö :oogle2:

Ich will ja nicht spießig sein, aber

... die Bilder sehen nicht gerade bezaubernd aus... da war doch der Mai um Längen besser :gaga:

Eins oder zwei sehen villeicht nich schlecht aus, aber der Rest :confused:

Moryarity
20-06-2007, 13:56
Nun ja, in einem Monat ohne Thema können halt "ganz einfache" Screenshots eingesandt werden. Die Bilder finde ich garnicht so schlecht..einige finde ich richtig genial, die würde ich mir auch als Poster aufhängen..einige gefallen mir wegen ihrem Bezug zu aktuellen Ereignissen..von daher finde ich di eScreenshots nicht schlecht. Schön auch, dass sich Bilder aus den anderen beiden Annos eingefunden haben :go:

mr. k0pf
20-06-2007, 14:42
Nunja, die Bilder sind eig. ok. Es sind nicht alle Bilder so einfallsreich aber ok, ich hab für meinen Favoriten abgestimmt. :cheers:

mfg mr .k0pf

freizeitmieze
20-06-2007, 15:54
Echt tolle Bilder, aber das heißt beim 8. Bild "siedler am See" und nicht "Sieder am See"

sowas passiert schon mal, wenn man das Nachts macht,
aber es weiß wohl jeder was gemeint ist:biggrin: :wink:

Ich wollte die Abstimmung ja so schnell als möglich hier machen, näää:biggrin:

Flo
20-06-2007, 18:29
sowas passiert schon mal, wenn man das Nachts macht,
Ich will ja nichts sagen, aber Katzen können Nachts doch eigentlich ganz gut sehen, oder? :wink:

Also diesmal scheint's etwas spannender zu werden. Nicht so ein ein-Mann-Rennen wie letztes Mal...
Meine Entscheidung braucht aber wohl noch etwas Zeit :scratch:

Darf man, wenn einem an zwei Bildern etwas auffällt, das hier reinschreiben?

Thunnes
20-06-2007, 18:33
Kommt immer darauf an

Lord Hess Fortescue
20-06-2007, 19:00
wow, da sind ja spitzenmäßige Bilder dabei :go: :go:, die Auswahl war nicht leicht, aber klar. :wink:

Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

$ebi_1701
20-06-2007, 20:36
ich weiss nicht was dar erste bild darstellen soll mit den drei Schiffen :scratch:

hätt ich auch noch hinbekommen :go:

Flo
20-06-2007, 21:12
ich weiss nicht was dar erste bild darstellen soll mit den drei Schiffen :scratch:
Steht doch da: Begegnungen
Wenn man da die Fantasie einschalten würde, dann kann man sich da eine kleine Handelsflotte denken, die in Richtung Osten segelt. Dabei begegnet sie eben einer fernöstlichen Dschunke.

hätt ich auch noch hinbekommen :go:
Ich gah dann einfach mal davon aus, dass du das Siegerbild stellen wirst, oder? Auch deine Aussage von weiter oben lässt ja schon darauf schließen, dass du viel bessere Bilder machst. Oder sollte ich machen könntest schreiben? :wink:
Oder hast du etwas gar nicht mitgemacht? Aber warum maulst du dann über die ganzen Bilder? Wieso schickst du nicht DAS Hammerbild ein und gewinnst ganz locker? :scratch:

Ich vermute einfach mal, dass es eben schwieriger ist, ein - wirklich gutes und schön positioniertes - Bild zu einem themenfreien Monat einzuschicken, als zu einem festgelegten Thema. Auch wenn wir diesmal mehr Bilder haben.

Zumindest die Spannung ist etwas größer...

freizeitmieze
21-06-2007, 02:46
Huhu Flo(h),

du hast das richtige Zitat, aber den Falschen Poster:biggrin:
Siehste auch du machst Fehler:eviltongue2:

Zitat von Flo(h)Zitat von $ebi_1701
ich weiss nicht was dar erste bild darstellen soll mit den drei Schiffen
------

Ich wollte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen das wir die
Screens ohne erachtens der Ersteller aussuchen! Das heißt eure
Screens sind deshalb nicht schlechter, aber es können nun mal nur
12 Screens teilnehmen!

Ihr könnt eure Screens gerne für einen anderen Themenfreien Monat
bestimmen, ihr müßt sie nicht wieder neu einsenden (ich habe sie auf
Platte) PN an mich reicht:go:

Also nicht böse sein wenn euer Screens diesmal nicht in der obrigen
Auswahl sind:wink:

Es betrifft bestimmt jeden mal, wenn ihr weiter so fleißig Bilder
einschickt:wink:

Gruss mieze

mr. k0pf
21-06-2007, 09:40
Ich weiß nicht was die ganze Aufregung soll. Ich find die Bilder super, schon kla dass einem nicht jedes Bild gleichgut gefällt, aber geschmäcker sind eben verschieden.

@sebi_1701: Nimms doch ned so ernst, nur weil vll. dein Bild nicht ausgewählt wurde, es gibt noch genug Möglichkeiten einen Screen für die oberen 12 zu stellen.

Und wenn man das Olympische Motto betrachtete ist doch dabei sein alles, oder etwa nicht? :wink:

mfg mr. k0pf

Spaceman
21-06-2007, 12:15
Hi.
Hab dazu mal ne Frage:

Wie kann man denn in Anno1602 und 1503 Screenshots machen?
Ich würde davon auch gern was verwenden.

Ciao,Spaceman

Thunnes
21-06-2007, 12:20
Bei 1503 kannst du die Druck-Taste drücken, dann aber nur einmal und dann bei Paint oder so einfügen
Oder du kannst auch Strg+S drücken, dann werden die Screensots im .tga Format gespeichert

$ebi_1701
21-06-2007, 12:36
ne handelsroute, alles klar. Ja, meines ist nicht ausgewähl worden klasse, war aber echt Tausend mal besser wie diese Handelsroute oder so, tzzz.

Ist das jetzt verboten wenn ich das schreibe?

Meine Meinung

LordRitter
21-06-2007, 13:45
Sicher nicht :lol:

Aber egal ich habe ebenfalls meinen Favoriten ausgewählt. Und ich glaube Jeder Annofan wird mindestens eins der Bilder als attraktiv bezeichnen können. Ich fand mehrere attraktiv und musste erst ein wenig überlegen bis ich meinen Favoriten hatte. Nun drücke ich ihm die Daumen:cheers: