View Full Version : Endlos minen
Killerschwamm
20-06-2007, 09:15
Wie kann ich endlosminen oder tiefe minen Bauen??
mfg killerschwamm
Tiefe Minen müssen erforscht werden.
Tiefe Minen kannst du nur da errichten(bzw. ausbauen), wo eine
kleine Lore statt eines Spatens über der Abbaustelle schwebt.
Helli
Tiefe Minen mußt du erforschen.
Dann mußt du auf einem Endlosvorkommen (zu erkennen an der Lore unter dem Vorkommen-Symbol) eine normale Mine bauen.
Wenn du diese dann ankllickst kannst du die Mine per klick auf den Upgrade-Button (der grüne Pfeil im Bullauge unten rechts)
oder drücken der Taste "U" (falls nicht anders belegt) zur tiefen Mine aufwerten.
Die Tiefen Minen erscheinen nicht extra im Baumenü.
LordRitter
20-06-2007, 11:05
Ich empfehle dir noch die Endlosminen aber erst auszubauen, wenn der Vorrat wirklich abgebaut wurde, da die Endlosminen im Unterhalt teuerer sind.
schdephy
20-06-2007, 12:14
Ich habs diesmal so probiert, daß ich gar keine Lehmmine gebaut habe, sondern die Ziegel eingekauft bzw. mir verkaufen lassen habe. Funktioniert auch ganz gut. Mache ich mit Marmor genauso. Spart ne Menge Unterhaltskosten... :go:
Wenn du diese dann ankllickst kannst du die Mine per klick auf den Upgrade-Button (der grüne Pfeil im Bullauge unten rechts)
oder drücken der Taste "U" (falls nicht anders belegt) zur tiefen Mine aufwerten.
Die Taste U ist seit dem Patch nicht mehr belegt und kann auch nicht mehr mit U belegt werden
Also bei mir funktioniert die Taste "U" zum Upgrade auch mit dem 2.Patch noch.
Du mußt die Tastaturbelegung einmal zurücksetzten und dann kannst die "U" wieder belegen.
Wie kann ich endlosminen oder tiefe minen Bauen??
Willkommen im Forum! :hello:
Ein kleiner Tipp: Wir haben eine Suchfunktion. Gib deine Frage (z.B.: tiefe Minen) doch nächstes Mal einfach dort ein. Denn dies ist bestimmt schon der fünfte Thread zu diesem Thema. Ist jetzt aber nicht als Kritik gedacht :lol:, sondern nur als Hinweis!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.