PDA

View Full Version : [de] Annoworld-Das Forum

¼»©ª®ªmbª«¼
21-06-2007, 13:53
Servus Community,

keiner weiß nicht so genau ob dieses Forum hier bald geschlossen wird aber zugehört!Ja ich hätte es ja auch in meine Signatur eingefügt aber jedoch wollte ich aufmerksamkeit haben...

Das "Annoworld" Forum ist ein Forum von dl742.de die ich verwalte!:wink:
Wir haben uns überlegt falls dieses Forum hier geschlossen wird einfach ein neues Forum zu machen!jaja es gibt zwar tausende Foren über PW,KoH,Anno 1701 und so weiter. . .!

jedoch haben wir einfach Die Paraworld,Anno 1701 und Knights of Honor zusammen in einem Forum gemacht!Bis jetzt sind wir nur angemeldet und wir hoffen das ihr euch auch noch dort anmeldet sonst werden wir wohl das Forum löschen müssen!:nono:

Und das wollen wir nicht!Naja wer weiß vielleicht wird es ja eines Tages so groß werden wie dieses hier!:bday:

Ach ja der Link!:hier klicken (http://www.iphpbb.com/board/fs-89458717nx97122.html)

Das Team:
Carmba-Adminstrator
Albertus-SMod (Sekretär)

cheers,
dl742-Team

acon
21-06-2007, 20:45
Ob du da mit so einem Fertigforenmüll weit kommst... Schon die Werbung ist nervig.
Wieso Annoworld wenn es alle SF-Games behandelt?

Wenn du was ernsthaftest planst, muss man schon Geld in die Hand nehmen.

Dschi-Rex
22-06-2007, 14:19
Es ist alles gesagt. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :wink:

¼»©ª®ªmbª«¼
22-06-2007, 19:49
Jo find ich auch!:lol:

naja mal sehen was ich machen kann. . .

Berengar
23-06-2007, 10:48
Jo find ich auch!:lol:

naja mal sehen was ich machen kann. . .
Nun, ohne hier Beleidigend sien zu wolen, aber ich glaube nicht, dass du da viel wirst machen können. Zum einen wirst du dir so ein richtiges Board kaum leisten können, zuma nderen glaube ich nicht, dass du sonderlich viel Andrang haben wirst. Und zum dreiten glaube ich außerdem, dass, selbst wenn sich diess Forum auflösen sollte, wieder ein neues offizielles gemcht werden wird. Aber um ehrlich zu sein, ich hoffe mal, dass wir soi wie sir sind besetehen bleuiben können.

Dschi-Rex
23-06-2007, 17:14
Kostet ein vB-Board nicht 80€ im Monat/Jahr/.... oder so? :silly:

Außerdem hast du bei Ankündigungen: Forenregeln anstatt "Thread" immer "Theard" geschrieben :biggrin:

¼»©ª®ªmbª«¼
23-06-2007, 21:20
Egal naja vielleicht habt ihr ja recht bestimmt wird dies erhalten nur eventuell das Ubisoft Logo oder so was. . .

@Dschi-Rex:
vBulletin kostet 120 € für eine Volllizenz und 80 € für eine Jahreslizenz

@Berengar:
Ich hoffe es auch. . .

Triceratops
24-06-2007, 06:11
Was ich einfach nicht nachvollziehen kann ist, wie Sunflowers 14 Tage (ok jetzt nur noch eine Woche, nach telefonischer Aussage von Sunflowers Mitarbeitern ist am 1.7. Ende) vor ihrem Ende nicht in der Lage ist, hier im Forum mitzuteilen, wie es denn nun weitergeht. Wo gibt es denn SOWAS ?

Ich kann das einfach nicht fassen. Aber das läuft ja die ganze Zeit schon so ab. Keine brauchbare PR, tut mir sehr leid für die Beteiligten. Aber das ist einfach nur unprofessionell... Heute ist der 24. Juni. Als ob nicht längst schon intern die Zukunft des Forums besprochen wäre.

:nono: