View Full Version : Paraworld Mod
AceS[FH]
21-06-2007, 18:09
Hey Paraworld Community!
Nachdem ich ziemlich neu in der Szene bin und nicht viel Mod-projekte für Paraworld kenne, ist mein erster Post hier auch gleichzeitig eine Frage.
Wie mod-bar ist Paraworld? Ist es möglich eigene Einheiten und Texturen zu integrieren?
Denn falls dies der Fall sein sollte, würde ich mich jetzt gerne vorstellen. Mein Name ist AceS, ich arbeite seit einigen Jahren bei www.fhmod.org als 3D Modeller und Skinner.
Das erste mal mit Paraworld Kontakt hatte ich über einen Grafiker, der dort gearbeitet hat. (Sein Wollnashornbild war ein Wahnsinn)
Nachdem ich das Spiel gespielt und den traurigen wirtschaftlichen Misserfolg gesehn hab, würde ich jetzt gerne was für die Community tun. Gerade weil sie etwas kleiner ist, könnte das ein geniales Projekt werden. Wie wäre es mit einem Windsegler Mod? Alles, was in dem Request-thread steht kann ich modellieren und erstellen. Jetzt braucht es Leute die helfen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit modding? Denn falls sich genug finden, die unser kleines Project Rescue Paraworld unterstützen, könnte das was wirklich großes werden.
In diesem Sinne,
long live Paraworld.
AceS.
Sauropode
21-06-2007, 18:14
So traurig es ist, es ist für uns unmöglich größere Veränderungen vor zu nehmen. :nono:
AceS[FH]
21-06-2007, 18:15
Und da lässt sich nichts dran ändern?
Jurassic Parker
21-06-2007, 18:18
Tools waren für ein 2. SDK geplant, welches jedoch durch den wirtschaftlichen Misserfolg und die Schließung des SEKs nicht erschien.
Du könntest aber mal ein paar der Texturen ändern. Wollte ein anderer schonmal machen, aber das Projekt ist wies aussieht auf Eis.
Sauropode
21-06-2007, 18:22
Dieser Jemand war Dschie-Rex, und er hat schon mal das (http://www.directupload.net/images/070514/vJPa4cYS.jpg) und das (http://www.directupload.net/images/070515/yY2s789O.jpg) gemacht.