View Full Version : This is p*** me off
tester42
22-06-2007, 20:52
Ich habe das Spiel vor langer Zeit gekauft, und mittlerweile länger nicht gespielt.
Nun habe ich lust bekommen es mal wieder zu spielen und gleich bei dem SplashScreen hängt es. Task Manager meldet: keine Rückmeldung.
Das einziege was ich gemacht habe war der update mener home win xp und zwar nur auf service pack 2.
Das ist so nervig, ich könnte platzen. Leute, ich gebe viel Geld für eurer sw aus also behandle mich bitte auch so wie einen Kunden keinen Dreck und gib mir eine Erklärung warum ich es nicht mehr spielen kann.
Und Du glaubst, in dem Ton bekommst Du die freiwillige Hilfe von anderen Usern in diesem Community-Forum? Von mir jedenfalls nicht!
Wenn Du stänkern willst, wende Dich per Mail an den Support.
:nono:
TommyLee
22-06-2007, 22:26
..also behandle mich bitte auch so wie einen Kunden keinen Dreck...
rege mich ja auch oft über sachen auf, daß aber diesen zusammenhang sp installiert/ anno läuft warum auch immer derzeit nicht mehr/ wie dreck behandeln muß man sich erstmal auf der zunge zergehen lassen. :biggrin:
gruß
um noch was vernünftiges zu schreiben: anno deinstallieren und reinstall.
ansonsten vielleicht noch das, was ich nach einem sp machen würde, weil ich immer angst habe, daß da programmbibliotheken mit überschrieben werden: erneutes drüberbügeln von chipsatztreibern, neuestes directx, etc.
RoadRunner
22-06-2007, 23:20
@tester42: Willst Du Hilfe, oder willst Du hier irgendwen anmachen?
Beruhige Dich, poste Deine dxdiag, sei freundlich zu den Leuten hier, und Du wirst hier Hilfe bekommen. Keiner von uns wird dafür bezahlt, daß wir Deine Tiraden anhören, und keiner bekommt einen Heller dafür, daß er anderen hilft.
Du hast die Wahl.
Ach ja, der Fairneß halber will ich erwähnen, daß ich auf Gossensprache allergisch reagiere. Der Threadtitel war ungehobelt genug. Reiß Dich zusammen, auch wenn's vielleicht angesichts des (verständlichen) Ärgers schwer fällt.
Ich bin ja sonst recht freundlich zu neuen Usern, aber diesesmal verzichte ich auf ein "Willkommen im Forum"
Kann mal einer den Threadtitel ändern, wie schaut das denn aus?
Jetzt mal wieder OnTopic
Schalte mal deine Hintergrundprogramme(Messenger;Anti-Virus;etc.) aus, das Standarddessign von Windows bitte reinmachen, alle anderen Prozesse beenden(bis auf die 21.Wichtigsten)
Ich habe das Spiel vor langer Zeit gekauft, und mittlerweile länger nicht gespielt.
Nun habe ich lust bekommen es mal wieder zu spielen und gleich bei dem SplashScreen hängt es. Task Manager meldet: keine Rückmeldung.
Das einziege was ich gemacht habe war der update mener home win xp und zwar nur auf service pack 2.
Das ist so nervig, ich könnte platzen. Leute, ich gebe viel Geld für eurer sw aus also behandle mich bitte auch so wie einen Kunden keinen Dreck und gib mir eine Erklärung warum ich es nicht mehr spielen kann.
Also, wenn du noch da bist...
Es gibt eine Menge Thrads wo sicher auch dein Problem geklärt wurde.
Hab diese verlinkt ->
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17065
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=17952
Hab aber auch keine Lust nun alles zu erlären;
Ich bin aber Überzeugt du findest die Lösung...
Ev. fragst du dann gezielt halt nochmals Nach.
Am besten ganz natürlich...in einem neuen Thread !?
alle anderen Prozesse beenden(bis auf die 21.Wichtigsten)
Welche 21 wichtigsten sind das?:confused:
Wenn ich die beende, leuft dann mein Anno flüssiger?:scratch:
Berengar
23-06-2007, 21:28
Also ich muss sagen, das, was du hier abzeihst ist ja dirket peinlich. Wir sind keine SF Mitarbeiter, sondern nur selber Fans, die sich untereinander austauschen und auch gern anderen helfen, wenn sie freundlich darum bitten. Aber DAS ist ja wohl eine Frechheit! :angry:
Die kannste dir angucken, wenn du in den abgesicherten Modus gehst
Dschi-Rex
23-06-2007, 21:50
z.B. sowas wie qttask.exe von Apple, bonjour.exe von Apple sind extrem unnötig und belasten das System.
und... ach kommt, so schlimm ist es doch gar nicht... er regt sich halt auf :P
tester42
Registered User
Letzte Aktivität: 22-06-2007 21:00
Unfassbar diese Leute... :nono:
tester42
Registered User
Letzte Aktivität: 22-06-2007 21:00
Unfassbar diese Leute... :nono:
Ursprüngliche Beanstandung - 22-06-2007, 14:52
Er darf nicht Hilfe sehr schlecht wünschen!
tester42
Registered User
Letzte Aktivität: 22-06-2007 21:00 22-06-2007, 14:52
:biggrin: Dober, this is your time.
tester42 opened the thread at 20:52 and the last activity was at 21:00.
And I hope the absolut last activity.
I don't think that he will come back
Berengar
25-06-2007, 17:53
I hope he won't come back.
:biggrin: Dober, this is your time.
tester42 opened the thread at 20:52 and the last activity was at 21:00.
:blush: And the last activity my time was 15:00, all before the first reply. I didn't think about WaxWorm's post showing Germany time!
At any rate he has not been back to see if anyone is willing to help! And probably is just one of those complainers that is not really looking for help.
Or maybe he installed Service Pack 2 again... and now the internet is not working :biggrin: :rofl: :biggrin:
Then he should configure the windows firewall
That was a joke, Thunnes... :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.