View Full Version : Ab wann spielt ihr im MP?
Der Release kommt näher, bald ist es dann soweit, KoH erscheint.
Meine Frage: Wann spielt ihr eure erste Schlacht im Online-Multiplayer? Oder werdet ihr aus technischen oder geschmacklichen Gründen nicht online zocken können bzw. wollen?
Stimmt ab...!
P.S. Ein tolles Gefühl, mal wieder einen Thread zu eröffnen.
Kuno of Gersenau
22-08-2004, 19:23
Habe jetzt mal für "Etwa eine Woche..." gestimmt, wird wahrscheinlich länger dauern, will zuerst gute SP-Qualitäten haben. Aber dann suche ich mir irgenwo jemanden und arrangiere eine Schlacht. :D
*Vielleicht wird ja z.B. mal der eine oder andere Forummember oder gar einer von den kokoh Lust auf ein Duell haben...;))
(Will auch unbedingt alle Historichen Schlachten mal spielen...)
Ich werd leider nicht so oft online spielen können, da ich keine Flatrate hab. Aber so hin und wieder mal geht schon mit 1GB/Monat. Hät ich eine flat wär ich schon längst im KoKoH-Clan ;).
@Kuno: Würde mich dir zur Verfügung stellen, als jemand ;).
ich denke ich werde ca. nach einer Woche mal in den MP reinschnuppern. Stelle mich auch gerne als Gegner zur Verfügung ;)
Zu dem MP mal noch eine Frage: Wie viel MB "kostet" denn so eine Partie durchschnitllich? Angenommen ich spiele eine halbe Stunde, wieviel Traffic ist das?
Lord Cool
23-08-2004, 19:02
eigendlich könnte ich sofort loslegen, weil ich das tutoial schon gezockt hab. aber ich denk ich brauch aber doch noch ne woche um mich richtig ins spiel beamen zu können.
@jay: deine signatur könntest du auch ändern. du bist ja wieder aktiver.
Stanceland
23-08-2004, 21:48
Werde mich wohl erst ein bisschen im Einzelspieler einspielen ;)
Deswegen habe ich mal für etwa eine Woche gestimmt.
Aber wer weiß - vielleicht ist die kommenden Multiplayerdemo ja so faszinierend, dass ich gleich von Anfang an im Multiplayer spiele?
also bei der demo werde ich sicherlich mal frujin herausfordern. die vollversion werde ich wohl seltener im mp zocken. aber würde mich auch freuen gegen/mit jemanden von euch zu spielen
Später hängt die Häufigkeit meiner Online-Schlachten von der Datenmenge ab die KoH braucht.
Ich hoffe mal es hält sich in Grenzen.
eigendlich könnte ich sofort loslegen, weil ich das tutoial schon gezockt hab. aber ich denk ich brauch aber doch noch ne woche um mich richtig ins spiel beamen zu können.
Wieso hast du das Tutorial schon gespielt?
Kuno of Gersenau
24-08-2004, 15:26
Er war an der GC, siehst du auch an seiner Signatur...;)
Er war an der GC, siehst du auch an seiner Signatur...;)
Ups...das stand zu Fett da...da übersieht man sowas schon mal :rolleyes:
Lord Cool
24-08-2004, 18:18
aber würde mich auch freuen gegen/mit jemanden von euch zu spielen
ich wüde gern
Ups...das stand zu Fett da...da übersieht man sowas schon mal :rolleyes:
das kann jedem mal passieren.
@jay: deine signatur könntest du auch ändern. du bist ja wieder aktiver.
Nöö, ich lass es noch eine Weile. Es lebt sich ganz gut, nicht immer in der Verpflichtung zu sein, immer wieder zu kommen... :)
Anfangs wahrscheinlich nicht... ich werds mir offen halten je nach dem wie mich der Singleplayermodus fesselt !
Mahoney_jr
31-08-2004, 07:48
Schade das man die komplette Karte nicht im MP bzw Co-Op spielen kann. Ich werde mich zuerst auf jeden Fall auf den SP konzentrieren
Schade das man die komplette Karte nicht im MP bzw Co-Op spielen kann
Was bringt dir ein noch so toller MP-Modus mit Riesenkarte, wenn du wegen lahmer Verbingung (auch im LAN) ewig laden musst und viel Zeit verlierst?
Nicmaster
31-08-2004, 17:55
Jaaa... Ich hab' auch mal, wie die Mehrheit, auf eine Woche getippt. Im Gegensatz zu unserem lieben Lord Cool hab' ich's ja noch nicht gezockt.^^
Von daher denke ich, dass ich dann nach einer Woche, wenn ich mich richtig eingespielt habe, den MP unsicher *Kräftig hust* machen werde.
Und ja, auch ich biete mich als Kanonenfut, äh, Gegner an...^^
Ja, ich denke, das ich mich erst mal ein bisschen einspielen werde, da ich doch schon ne Weile brauche, bis ich meine Taktik vollendet habe. Ich werde sicher schon ne ganze Weile brauchen, wie gesagt. Aber ich denke, das ich auf jeden Fall mal im MP spielen werde.
Aber ich denke, das ich auf jeden Fall mal im MP spielen werde.
Ja, im Netzwerk gegen deinen lieben Bruder Jay. Niederlagen sind vorprogrammiert... :p
Neee, ich lass ihm ne Chance!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.