PDA

View Full Version : CG besiegt Insel neu herrichten

Bumsibaer
25-06-2007, 15:36
Ich spiele gegen zwei Computergegner. Einen davon habe ich besiegt und er ist weggegangen. Seine Hauptinsel habe ich komplett eingenommen. Da ich die Insel gerne "säubern" möchte und nach meinen Vorstellungen neu belegen möchte, muss ich alles erstmal abreissen. Das Problem ist nur wenn ich auf den Meisel gehe hat man ja die Möglichkeit ein grosses Viereck zu ziehen um Sachen abzureissen, nur leider geht dies nicht. Ich muss also immer auf die einzelnen Gebäude und Strassen klicken um diese abzureissen. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit vielleicht?

lupos55
25-06-2007, 15:44
Hallo,nein ich kenne keine,mache die vierecke mal etwas kleiner,dann ist die Chance höher,das es geht,sonst nur einzeln.:go:

Flo
25-06-2007, 15:47
Vielleicht überseh' ich was, aber wieso wartest du nicht einfach, bis seine Gebäude zerfallen sind?

lupos55
25-06-2007, 15:52
Hallo Flo,ich denke er meint eher die Straßen und Verschönerungen.:go:
Pflaster ist ganz blöd wegzubekommen,und die Blumenkübel auch.

LordRitter
25-06-2007, 19:26
So klar also die Gebäude musst du einzeln abreißen, das geht nicht anders. Wenn das allerdings getan ist, kannst du auch größere flächen auf einmal bereinigen. Aber das geschieht immer nach einer Reihenfolge und man darf diese Flächen auch nicht zu groß machen.
Zuerst werden Bäume abgerissen. Insofern keine mehr vorhanden sind kommen die Straßen. Dann kannst du Felder ausradieren. Die übriggebliebenen Blumenkübel gehen nur zusammen weg, wenn sie nebeneinanderstehen. Ansonsten einzelarbeit.

Und ja in der Regel brauchste dafür ne ganze Weile, das ist einfach so :cool:

Kontor3
25-06-2007, 20:42
Ich glaube das ist andes.:scratch:
Es werden nur diese Bauten entfernt, auf die du mit dem ersten entfernen-Klick drückst.
Ich hoffe, das versteht jeder.

CrAcker
25-06-2007, 21:12
Wege entfernen : Mit dem Abreißen-Symbol auf einen Weg links-klicken und halten. Dann einen Rahmen ziehen, und alle Wege darin aufnehmen die entfernt werden sollen, diese beginnen zu blinken. Taste los lassen - sämtliche Wege im Rahmen verschwinden, egal wie groß der Rahmen ist.

Das gleiche bei Blumenkübeln, es müssen aber alle gleichen Typs sein, wie der, auf den man zuerst geklickt hat.

Gebäude einzeln abreißen. Ich brauch eigentlich nie länger als 1 Minute, bis die Insel komplett "gereinigt" ist.

marlei
26-06-2007, 11:07
Genau so und bei Gebäuden geht das auch.
Bei Wohnhäusern mußt du nur das Abreißen-Feld in die Mitte eines Hauses setzen und dann einen Rahmen ziehen.
Alle Häuser deren mittleres Feld dann in dem Rahmen ist werden mit abgrisen.

Thunnes
26-06-2007, 18:02
Ich warte einfach bis ein Wirbelsturm kommt
Das ist viel billiger

Timbo
26-06-2007, 19:50
:confused:
Warum billiger???
Kostet es bei dir was, Gebäude abzureißen?

Annocaine
26-06-2007, 22:29
Ich glaub das sollte ehr ein Scherz sein... Bis ein Wirbelsturm auftaucht und dann auch noch ausgerechnet auf die Insel kommt und dann dort alles abreißt ohne die Markthäuser zu zerstören ist unmöglich! ^^

Thunnes
27-06-2007, 21:06
Das war kein Scherz
Es kostet überall Markthäuser hinzubauen