PDA

View Full Version : Rattenplage Bug?

Chrescht
26-06-2007, 07:37
Guten Morgen :hello: ,
also ich habe jetzt einbischen gelesen um eine Anwort auf mein Problem zu finden doch ohne Erfolg.
Ich weis dass die Rattenplage entsteht wenn ich 5 verschiedene Waren mehr als 84% der Gesammt kapazität beträgt.
So gestern nun hatte ich auf einmal eine Rattenplage obwohl mein Lagerhaus nicht so voll war, und weil ich sofort Schiffe parat stehen habe um alles darauf zu lagern, habe ich mir das Lagerhaus sofort angeschaut und komischerweise, war nichts von Ratten befallen obwohl ich eine Rattenplage hatte. :confused:
Habe ich da noch etwas verpasst oder nicht gelesen? :confused:

DiCoPower
26-06-2007, 07:54
Hast du das Kontor angeklickt oder irgend ein anderes Lagerhaus?
Klick dein Kontor an und du solltest sehen, was die Ratten fressen.

Chrescht
26-06-2007, 08:10
Ja habe das befallene Lagerhaus angeklickt, sogar mehrmals weil ich mir auch dachte nicht dass es ein anderes ist.... :confused:

lupos55
26-06-2007, 16:05
@chrescht
Wenn die Ratten da sind,hast du doch über jedem Lagerhaus und dem Kontor der Insel,dieses Symbol der Wanderratte.Was sie wegfressen siehst du im Kontor.Wenn du genug Schiffe vor dem Kontor hast beladen was das Zeug hält,wenn du noch Lagerhäuser bauen kannst,baue zügig ein paar neue,und die Plage ist weg.:go:

Excali
26-06-2007, 16:13
. . . naja,

die Plage ist nicht weg, nur die Fressen nix. Wenn das Rattenplagesymbol über den Kontor erscheint ist die Insel betroffen - also egal ob man das Kontor oder ein Markthaus anklickt - der Bestand ist der selbe.
Bei eine Plage, wird nur gefressen, von der Ware die rötlich aufleuchtet - wenn man Ware aufs Schiff läd hört das auf - da sieht man auch welchen Bestand man haben sollte das sie nix zu fressen bekommen. Beim Symbol läuft auch die Uhr abwärts, bis die Plage beendet wird.

Auch wenn in einem slot ein enormer Überschuß herrscht, kann die Plage kommen - also alles normal . . .

Chrescht
27-06-2007, 09:39
Das komische war ja dass nichts rot markiert war also dass kein Wahre befallen war. :confused:

frankguenther
27-06-2007, 10:14
tja würde dann mal sagen deine bewohner schmeißen zuviel essen in den müll logt die viecher ja auch an lol:biggrin:

Thunnes
27-06-2007, 21:00
Wie viele Einwohner hast du denn