View Full Version : manche präsentationenauf der GC angeblich misslungen
hi!
von diversen berichten weiss ich das es gerade bei spielen die von thq gepublsihed werden nicht so geklappt hat. die flaggschiffe für pc (stalker) und für konsole (sd! vs. raw) sollen ja teilweise richtig verbuggt gewesen sein.
meiens wissens sind für die präsentationen die publsiehr verantwortlch. was in diesme falle sehr schade ist, weil man von diesen spielen gerade aus derhand der zeitschriften, screenshots und vidoes weiss das die genannzen spiele eigentlich sehr gut sind.
für KoH lief es laut den berichten von lord cool recht gut. ich glaube der ist jetzt noch süchtiger nach dem spiel als er eh schon war ;)
Lord Cool
25-08-2004, 18:59
bei thq hab ich eigendlich nich so aufgepasst, keine ahnung.
ich glaube der ist jetzt noch süchtiger nach dem spiel als er eh schon war ;)
das is wahnsinn ich hab schon schlafstörungen! mann leute beeilt euch mit der demo!!!!!! :silly:
naja hoffe das thq der einzieg publsher war dem derartige peinlichkeiten unterlaufne sind. igrndwoe fällt dan ja dann auf die programmiere zurück und das sind dann immer die ämrsten schweine wenn ein spiel sich nicht verkauft.
thq ist gerade in der wrestlinggames szene sehr umstritten. zwar wird imemr bahuptet man gehe auf die wünsche der fans ein, abei genauerer betrachtung, durch z.b. durch freaks der szene oder durch betatester,stellt sich dann doch oft die frage ob man nicht doch etwas von thq verarscht wurde.
manche fragen sich welche user man da angeblich befragt hätte und wie man diese befragt hat.
wenn ma selber initiative zeigen will und thq mailt bekommt man garkeien antwort, oder eine standart e-mail zurück geschrieben. thq deutschland zu kontaktieren bringt 3x nix da die wirklcih am ahnungslosesten zu sein scheinen. mit etwas glück bekommt man einen login auf eien ftp-presseserver, der aber auch nur material enthältdas die grosen magazin schon lange alle in ihren magzinen abgedruckt oder auf ihrer homepage onlien gestellt haben. leider kann sich thq die meinung "die kaufen ja sowieso" leisten, da sdie zumindest auf dem markt für wrestlingspiele ohne ernste konkurenz sind. manche voneuch kene evtl. defjam vendetta von ea, aber das ist als ob man microsoft mit linux vergleicht,... der eine erntet den ruhm, der andere das geld.
ich behaupt zwar schon lange das ea wohl besere wrestlinggames produzieren würde, leider liegt die lockende wwe-lizenz bei thq. und wreselnde gansterrapper sind eben nicht jedermanssache, weswegen defjam, trotz des guten gameplays under netten grafik doch im schatten der wwe-wrestlingspiele von thq steht.
Nicht gerade positiv für eine erfolgreichen Verkauf. Aber im Endeffekt müssen doch die Versionen für die Spieletester bei GS und PCG bugfrei sein, die erreichen sehr viel mehr Menschen...
gerade bei thq drängt sich der geadanke auf das die firma so von sich überzeugt ist das die sich keien gedanken über solche ********reien machen. aber daswar bei der letzte gc schon so. bei wwe raw2 z.b. für die xbox war das so das sich oft die ringseile der einen seite mit denender anderen seite verflochten haben. also niemand kann erwarten das eine "vorführversion" perfekt ist, aber es sollte optisch zumindest bugfrei sein.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.