PDA

View Full Version : Fehler in der Politischen Karte I gefunden

Pages : [1] 2 3

Bora
27-08-2004, 15:41
also wen mit tyrolia tirol gemint ist, dann istdas geografisch falsch angeordnet. und zwar ist salzburgsüdlich von tirol, aber tirol müsste südlich vom salzburg sein. der fehlerist beiden aktuellescreenshots auf der "politischen karte I" zu finden.

Lord Cool
27-08-2004, 19:03
bora hat recht ich hab im atlas geblättert und der sagt das gleiche.

Bora
27-08-2004, 19:16
bora hat recht ich hab im atlas geblättert und der sagt das gleiche.

du kommst doch aus bayern,.. du solltest wissen wo salzburg und tirol liegen OHNE den atlas zur hilfe nehmen zu müssen ;)
salzburg hat sogar mal zu bayern gehört.

Kuno of Gersenau
27-08-2004, 19:18
Ich nehme jetzt mal an, dass das etwas ältere Screenshots sind und das die zahlreichen Tester inzwischen herausgefunden haben :)...zumindest hoffe ich das. :p

Lord Cool
27-08-2004, 19:21
@bora: ich bin auf nummer sicher gegangen. nich dass ich hier noch stuss erzähl.

Frank Fay
27-08-2004, 19:50
gefixed: Salzburg mit Tirol getauscht...

T0ntau3E.at
27-08-2004, 21:23
Jaja wir Österreicher werden halt immer falsch eingeordnet.
Habe mal den FBI gemailt,das auf ihrer Landkarte,Österreich Jugoslawien ist,und das ich das gefählich finde,nicht das die US armee mal versehentlich bomben auf uns Össis wirft.

Das haben die dan echt richtiggestellt:)
Wahrscheinlich weil ich grüsse an mulder und scaly mitschickte LOL

(Kein scherz war wirklich so)

Bora
27-08-2004, 23:03
@ frank: bin ja gewohnt das ihr von sunflwoers und bss sehr zackig seit, aber hätte jetzt nicht gedacht das da so schnell auf den fehler reagiert wird.

einen tiroler mit nem österreicher vergleichen,... naja tirol liegt in österreich, jednefalls der grösste teil davon, aber ei nechter tiroler würde sich weder mit einem österreicher noch mit einem italiener in einen topf werfen lassen. das ist so als ob du zu einem schotten engländer sagst ;)

bluefox
28-08-2004, 13:00
@ frank: bin ja gewohnt das ihr von sunflwoers und bss sehr zackig seit, aber hätte jetzt nicht gedacht das da so schnell auf den fehler reagiert wird.

einen tiroler mit nem österreicher vergleichen,... naja tirol liegt in österreich, jednefalls der grösste teil davon, aber ei nechter tiroler würde sich weder mit einem österreicher noch mit einem italiener in einen topf werfen lassen. das ist so als ob du zu einem schotten engländer sagst ;)

was heißt hier "einen tiroler mit einem österreicher vergleichen"??? Ein Tiroler IST ein Österreicher! Abgesehen von dieser Tatsache ist es selbstverständlich richtig, dass ein Schotte kein Engländer ist ......Ein Schotte ist Brite, genauso wie ein Engländer ebenso Brite ist und ein Berliner Deutscher ist.

Bora
28-08-2004, 13:04
@ bluefox: frag mal nen RICHTIGEN tiroler! kartographisch magst du recht haben, teilweise,... südtirol ist in italien. wenn du zum südtiroler italieener sagst hört der das ganricht gerne. der nennt die italiener auch "die walschen" ;)

wie auch immer icg glaube ich hab noch ienen fehler entdeckt. i nder mitte von deutschland lese ich naussau,.. sorry ,aber die nassauer sind doch eher in richtung der heutigen niederlande, oder?
und das schwabenland taucht überhaupt nicht auf.

Webmaster
28-08-2004, 13:21
hessen-nassau dürfte ein begriff sein.

frankfurt und hessen liegen jedenfalls genau richtig ;)
[schon im royal court gesehen, wo der eine knight statthalter ist *g*]

SPQR
28-08-2004, 13:25
und das schabenland taucht überhaupt nicht auf.

Lol, was ist denn das fürn Insektenverpestetes Gebiet? :rofl:

Bora
28-08-2004, 18:25
Lol, was ist denn das fürn Insektenverpestetes Gebiet? :rofl:

mann, wie kinidsch kann man sich den über eien tipfehler aufführen :rolleyes:
geh mal zurück in deinen sandkasten und spiele mit deinen "tollen" 3d-römern

SPQR
29-08-2004, 10:27
Jaja, krieg dich mal wieder ein. Was für ein Mensch muss man sein, damit man keinen Spass mehr versteht? :nono: Schreibt von mir aus über jeden meiner Rechtschreibefehler so n ******* oder lasst es, mir ists egal. Hauptsache ich habs lustig.
:cheers:

PS: Post nicht ernst nehmen... :bday:

Lord Cool
29-08-2004, 10:33
Schreibt von mir aus über jeden meiner Rechtschreibefehler so n *******...

lieber nich, wir ham auch noch andere dinge vor. :D

Bora
29-08-2004, 10:35
Jaja, krieg dich mal wieder ein. Was für ein Mensch muss man sein, damit man keinen Spass mehr versteht? :nono: Schreibt von mir aus über jeden meiner Rechtschreibefehler so n ******* oder lasst es, mir ists egal. Hauptsache ich habs lustig.
:cheers:

PS: Post nicht ernst nehmen... :bday:

sorry, aber es gibt gags die ich ziemlich daneben und niveaulos finde, und das war so einer. selbst jemand dessen iq knapp höher ist als der eines tostbrotes ist sollte erkennen das ich SCHWABENland gemeint habe. schkechte gags auf kosten anderer länder, kulturen und
rassen finde ich nie witzig.
aber ich will nicht nachtragend sein, aber bitte dich dennoch das du dich mit solchen scherzen etwas zurück hälst.

Frank Fay
29-08-2004, 10:51
Na also, jetzt habt Euch alle wieder :hug:

Bora
29-08-2004, 11:15
Na also, jetzt habt Euch alle wieder :hug:

evtl. sind unsere gemüter nur wetwas überhitzt, was sich durch einen schellen reelase der demo wieder ins rechte lot rücken lise :)

Frank Fay
29-08-2004, 11:19
frag' mich mal... :silly:

Bora
29-08-2004, 11:44
frag' mich mal... :silly:

ok, dann frag ich dich. wie siehts aus mit der demo von KoH? :)