PDA

View Full Version : Strategiespielgeheimtip: Evil Genius

Bora
30-08-2004, 19:35
Das Spiel "Evil Genius" wird von diversen Computerspielezeitschriften als Geheimtip gehandelt. Das Spiel ist wie das alt bekannte "Dungeonkeeper" aufgebaut.
"Evil Genius" ist auch eine kelien Satire von Agenetnfilmen wie "James Bond"
Heute ist die Demo des Spiels erschienen. Diese könnt ihr euch hier ziehen:

http://www.3dgamers.com/dl/games/evilgenius/evilgenius_demo_en.exe.html

Offizielle Homepage:

http://www.howevilareyou.com/us/

Miles Teg
30-08-2004, 19:50
was heißt hier Geheimtipp? Ich warte schon den ganzen Tag dass die Demo endlich online gestellt wird :silly:

bei Fileplanet (http://www.fileplanet.com) und bei Gamespot (http://dlx.gamespot.com/pc/evilgenius/moreinfo_6106036.html) gibts die Demo auch

Bora
30-08-2004, 19:52
was heißt hier Geheimtipp? Ich warte schon den ganzen Tag dass die Demo endlich online gestellt wird :silly:

bei Fileplanet (http://www.fileplanet.com) und bei Gamespot (http://dlx.gamespot.com/pc/evilgenius/moreinfo_6106036.html) gibts die Demo auch

geheimtip heisst das dieses spiel nicht viel reden um sich macht, evtl sogar unterschetzt wrd, aber dennoch ein grosses potential an spielspass zu bergen scheint.

Miles Teg
30-08-2004, 20:01
ich weiß doch was ein Geheimtip ist ;)

jedoch sitze ich doch heute schon auf glühenden Kohlen von daher ist es für mich kein Geheimtip, eigentlich schon seit der Bekanntgabe der Entwicklung des Spiels nicht ;)

Bora
30-08-2004, 20:15
Dungeon Keeper war nie mein Ding...und Evil Genius hat mich auch nicht überzeugt. Ich warte lieber auf KoH...

bester jay, das tun wir alle. jedoch gibt es noch andere spiele neben KoH die auch interessant sein können. dich zwingt also keiner hier ws rein zu posten. ;)

wer aufmerksam war, dem ist auffgefalle ndas ich den downlaodlink um längern früher gepostet habe als die gamestar und die pc-games zusammen :D

Bora
31-08-2004, 10:49
habe die demo gespielt und bineiegtnlich recht positiv von dme spiel angetan.
allerdings gabes ein paar sachen übel aufestoßen
1. man scheint den tutorial teil der demo nicht überspringen zu können
2. man kann inder demo scheinbar kein geld machen. jednefalsl wird nicht erklärt wie das geht
3. die arbeiter/soldaten haben manchmal die proritäten merkwürdig gesetzt. wnen sie z.b.
als deiser sueperagent des gegner (dieser chan"igrendwas") auf die insel kam, haben sich meine soldaten udn arbeiter leiebr mit dem unnützen einsammeln der leichensäcke beschäftigt und wurden dabei auch oft selebr von deisem superagent getötet.
4. ie letzte aufgabe ist unklar. für meien begriffe erfährt der speieler nicht ob er den gegnerischen
superagenten töten soll (falsdas überhaupt geht) oder verhören muss.
ich habe den agenten jedenfall 2x verhören lassen. nach jedme verhör ist der agent k.o. zusammengebrochen . beim letzte nverhör sind meien arbeiter allerdings so "klug" gewesen und haben ihn liegen gelassen anstelle ihn wieder in die zelle zu sperren.da hatte zur folge das sich erholt hat, mir fast duiegesamt einrichting vernichtete und zum schluss meinen evilgenius tötete.

wer weiss wie man in der demo geld macht (zur notauch cheaten) und wie man die letzt aufgabe bewältigt soll das bitte hier rein posten, danke

witzig fand ich das die schlimmste foltermethode scheinbar das aufführen ei bes micheal jackson-tanzes ist. :D

habs grade selebr herausgefunden wie man die demo löst.
wen man den superagenten "jet chang" gefange ngenommen hat muss man mit dem evil genius zur seiner zelle gehen und ihn auslachen. ja, ganz richtig gehört, ihn AUSLACHEN.
auf der hand erscheint ein "hahaha-symbol" soll wohl das diabolische siegeslachen des evil genius darstellen. hat man jet chang ausgelacht, ist die mission geschafft.
das mit dem geld/gold geht wohl nicht anders, ebenso das mit dme prioritäten zuweisen der arbeiter.

Jay
31-08-2004, 17:36
bester jay, das tun wir alle. jedoch gibt es noch andere spiele neben KoH die auch interessant sein können. dich zwingt also keiner hier ws rein zu posten. ;)

Deshalb habe ich mich ja auch nicht groß negativ über das spiel geäußert. Ich habe nur kundgetan, dass ich solche Spiele nicht mag, damit ihr das wisst - nicht dass mir jemand noch PN schickt... :) :hug:

ICh warte viel eher auf SIms 2, Fußballmanager 2005, unf Fifa 05...

Bora
31-08-2004, 17:39
Deshalb habe ich mich ja auch nicht groß negativ über das spiel geäußert. Ich habe nur kundgetan, dass ich solche Spiele nicht mag, damit ihr das wisst - nicht dass mir jemand noch PN schickt... :) :hug:

ICh warte viel eher auf SIms 2, Fußballmanager 2005, unf Fifa 05...

ist nicht böse gemeint jay, aber was du machst ist spamen. wenn es dir wichtigist kund zu tun
was für spiele du magst und welche nicht oder du nur deine posts hochschrauben willst, dann mach nen eigenen thread auf, aber bitte verschone andere threads mit off topics. sowas ist einfach nur nervig.

Jay
31-08-2004, 17:43
Dass ich verschrien werde, ein Spammer zu sein, ist sehr schade. Ich hoffe, nicht alle denken so, und versuche, mich in Zukunft zurück zu halten.

P.S. Ich weiß schon seit langem nicht mehr, wieviel Posts ich hab...

Bora
31-08-2004, 17:47
Dass ich verschrien werde, ein Spammer zu sein, ist sehr schade. Ich hoffe, nicht alle denken so, und versuche, mich in Zukunft zurück zu halten.

P.S. Ich weiß schon seit langem nicht mehr, wieviel Posts ich hab...

du bist nicht als spammer verschriehen, aber du hättest was zum guten bild beigetragen wen du dirdiesesn post gepart hättest. seis drumm, bitte lass das offtopic posten. hoffe du kannst das kommetarlos hinnehmen, ok? :)
:cheers:

@ miles teg:hast du die demo denn schon gespielt udn wenn ja, was hälst du von dem spiel?

Angryminer
31-08-2004, 17:50
Have a :cheers: .
Ich will mir Sims 2 auch ansehen, Jay. Aber dazu muss ich erst von denen überzeugt werden. Sims1 war mir etwas träge.

Angryminer

Bora
31-08-2004, 17:53
Have a :cheers: .
Ich will mir Sims 2 auch ansehen, Jay. Aber dazu muss ich erst von denen überzeugt werden. Sims1 war mir etwas träge.

Angryminer

ich glaube sie haben sich verlaufen, mein herr ,der sism2 thread ist bestimmt2 ecken weiter. :)

nein imernst leute, könnewir das forum teas sauebre halten und mit der spam****e aufhören, ok?