Log in

View Full Version : Homepage Updates

Pages : [1] 2

Bora
03-09-2004, 13:20
möchte an dieser stelle den webmaster und alle andere die für die gestaltung diesere homepage verantwortlich sind loben. zum einen wegen der bilderfluten die wir regelmässig bekommen und zum anderen.
Ich glaube das es die meiste nfreuen wird das der userwunsch beherzigt wurde die kreuzritter sowohlalsifanterie als auch als kaavllerie im spiel zu haben.
die idee die leute vor zu stellen die an dem spiel mitgewirkt haben, ist auch nett.
dieser "glorian"macht wirklich die absolut passende musik zum spiel. castle dance ist wirklich nett. ausserdem eine abwechslung,da ich die anderen songs schon nahezu auswendig kenne.
alles in allem super. :go: :cheers:
... fehlt nur noch die demo ;)

Trencavel
03-09-2004, 13:35
Dem kann ich mich nur anschließen! Die Homepage ist klasse: gut strukturiert, nicht zu überladen und vor allem informativ. Allerdings könnten so kurz vor Release öfters Updates erscheinen, man hält eine Woche Wartezeit bis zum neuen Update ja kaum noch aus :lol:

Das einzige, was alles noch toppen würde wäre? Natürlich die Demo :)

Übrigens: Hallo alle zusammen!

Webmaster
03-09-2004, 14:12
euer worte wurden vernommen und weiter geleitet ;)
im namem aller beteiligten bss und sunflowers mitarbeiter (allen voran nadine und morgoth) sage ich mal danke!

.nowrap

Trencavel
03-09-2004, 14:51
Mir ist grad was aufgefallen: Im Unit-Showcase fehlen afaik nur noch Ritter und Rittergarde. Wenn die nächsten Freitag kommen, kommt dann übernächsten viellicht die Demo?! *den-Hype-anreg* :silly: (wenn doch nur schon nächsten Freitag wär...)

Webmaster
03-09-2004, 15:34
tja, wer weiss dass schon *g*

Lord Cool
03-09-2004, 16:58
von mir auch n dickes fettes lob. diese seite is eine der besten im www. das mein ich ernst!
auf das alle beteiligten nie in rente gehen, damit diese seite immer in diesem glanz erstrahlt. :D

:cheers: :go: :)

Jay
03-09-2004, 17:04
Nach dieser Äußerung gehe ich davon aus, dass die Demo in genau 2 Wochen raus kommt... Hab ich jetzt mal ganz frei interpretiert... ;)

Webmaster
03-09-2004, 17:16
interpretieren kann man vieles ... vorallem falsches ;)
aber wir werden es ja jeden freitag aufs neue sehen!

Kuno of Gersenau
04-09-2004, 11:46
Auch ich möchte wieder mal mein grosses Lob und Dank an Sunflowers und Black Sea Studios aussprechen. :go: :cheers: :go:

Achja, ich tippe auf mitte September mit der Demo...;)

Jay
05-09-2004, 20:28
Mitte September ist bei mir in genau 10 Tagen. Und wenn sie an einem Freitag erscheint, dann wohl am 17.Septmeber... Später denke ich nicht, dazu wird es dann zu knapp...

Bora
05-09-2004, 22:35
die demo sollte spätestens 2 wochen vor release der verkaufsversion erscheinen sonst ist es schon ein witz. kam zwar schon vor das publisher demos anch dem release des spiels veröffentlich haben, aber sowas bringts meistens nicht mehr.
also ich hoffe das das wir recht bald von der warterei erlöst werden, ich will ja nicht von folter reden, aber... ;)

Angryminer
06-09-2004, 14:38
...ich will es Folter nennen.

Angryminer
[ :D ]

Trencavel
10-09-2004, 14:08
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag war es endlich soweit: Knights of Honor hat den Goldstatus erreicht!
Nach insgesamt drei Jahren Entwicklung inklusive sieben Monaten intensiven Testens, Bugfixings und Balancings können sich die Jungs von Black Sea Studios und die hauseigene QA von Sunflowers auf die Schulter klopfen – und endlich wieder einem geregelten Arbeitstag entgegensehen.
Wie das Team aussieht, dass sich hinter der Bezeichnung „QA“ versteckt, kannst Du Dir links anschauen.

Außerdem steht diesen Freitag der dritte Teil der Featured Story „Die Ritter“ an: Heute erfährst Du alle interessanten Details über den Marschall.
Lies’ selbst, welchen Einfluss dieser Ritter auf das Spiel, und insbesondere auf Deine militärischen Einheiten hat!

Time to say goodbye: Dies ist der letzte Eintrag im Unit Showcase – der Ritter stellt sich vor und beendet damit diese Serie.

Und – wer hätte das gedacht – es gibt wieder neue Screenshots zu begutachten.

Am kommenden Montag wird es ein weiteres kleines Update für euch geben:
Die genauen Details zur Demo werden bekannt gegeben und die Ritterportraits der Gewinner aus dem Forum werden veröffentlicht!

Viel Spass mit dem Update!

Juhu, endlich das ersehnte Update :) Hilft über die Wartezeit bis Montag bzw. nächsten Freitag hinweg...

Webmaster
10-09-2004, 14:14
da war wer schneller als ich ;)

viel spaß bei ;)
.nowrap

btw meine diplomarbeit ist gedruckt und hat somit auch goldstatus *G*

dornbirn14
17-09-2004, 13:22
ja ich muss auch ein großes Lob aussprechen an diese tolle seite und dieses tolle forum.
Außerdem habe ich noch nie über ein Spiel so viel bescheid gewusst noch bevor ich es hatte. Also ihr spart wirklich nicht mit Details vom Spiel. :go:

Trencavel
17-09-2004, 16:03
Kann mich nur anschließen! :go: Wie gesagt, die Infos auf der Seite, die FAQ hier im Forum und der Kontakt zu euch "Machern" sind wirklich spitze, weiter so!

Nur - irgendwie macht ihr uns abhängig :D
"Kann nicht mehr...ohne leben...brauche...Homepage Update..."

/edit:

Yippiejaio *Cowboyhut fliegt in die Luft* Letztes (?) Homepage Update vor der Demo! :silly:

waldi2503
17-09-2004, 16:09
Yep. yep...... Muss ich doch glatt hier beipflichten! Beste Perfornmance bis jetzt! Und ich spiele mittlerweile schon seit 1987 *gg* da kommt einem schon unter in der Zeit. Gut damals gabs noch kein Internet.........maaaaaa!! Wahsinn,.... Dafür hatten wir mit 17 andere Interessen :P

dornbirn14
17-09-2004, 16:11
Kann mich nur anschließen! :go: Wie gesagt, die Infos auf der Seite, die FAQ hier im Forum und der Kontakt zu euch "Machern" sind wirklich spitze, weiter so!

Nur - irgendwie macht ihr uns abhängig :D
"Kann nicht mehr...ohne leben...brauche...Homepage Update..."

Ja das stimmt von dieser Seite und diesem Forum wird man irgendwie abhängig :)

Gniewomir von Masowien
20-09-2004, 01:21
Wirklich, das Forum und die page sind genial, irgendwie wird man auch nicht von anderen Leuten angestresst wie in diversen anderen Foren die ich besucht hatte.
Wofür ich sehr dankbar bin ist die Musik für den normalen CD-Player auf der Spiel CD die macht einem so richtig Lust aufs game.

Freu mich schon....

P.s. Die Demo kommt am 24sten oder nich...oder doch...

Trencavel
20-09-2004, 07:15
Das mit dem Rumstressen stimmt auf jeden Fall. Bin froh, dass hier nicht jeder zweite Post Geflame und Rumgehgeule ist und sich die Leute (einigermaßen :p ) gut benehmen können. Liegt vielleicht aber auch daran, dass dies ein "offizielles" Forum und keines von einer Fanseite ist; imho ist hier die Kontrolle ein wenig strenger (was aber gut ist). :go:

P.s. Die Demo kommt am 24sten oder nich...oder doch...

Ja ja ja!! Die Demo kommt am Freitag, also in 4 Tagen! :D