PDA

View Full Version : Marschälle

Lord Karl
03-09-2004, 17:43
Also, ich hab ein paar Fragen bezüglich Marschällen. Ich weiß das es Ritter sind und sie die Armeen anführen. Aber ich hab gehöhrt, dass sie auch am Kampf teilnehmen können und dann eine Leibwache haben. Wie stark sind die ungefähr und woraus besteht die Leibgarde?
Ihr könnt alles posten, was ihr über sie wisst! :)

Lord Cool
03-09-2004, 18:03
leibwachen gibts meines wissens nicht. es gibt, glaub ich, eine formation bei der der marschall ein oder mehrere squads um sich schaaren kann.

Frank Fay
03-09-2004, 18:20
Doch jeder Marshal hat eine eigene Garde auf Pferden.

Lord Cool
03-09-2004, 18:46
öha dann hab ich was übersehen. naja frankseidank hab ich heut wieder was gelernt.

Lord Karl
04-09-2004, 14:42
Heißt das, dass der Marschall automatisch beritten ist? Ich kann ihn also nicht mit Leibgarde zu Fuss kämpfen lassen?
Kann ich ihn auch anderen Regimentern zuordnen oder hat er automatisch eine Leibgarde?

Ziemlich viele Fragen auf einmal, aber ich brenne darauf, das Spiel zu haben :)

Kuno of Gersenau
04-09-2004, 14:58
Zuerst mal ein Willkommen meinerseits! :cheers:

Also, der Marschall ist immer beritten. (Ein Ritter kämpft doch nicht zu Fuss wie ein gewöhnlicher Bauer ;)) Er hat anscheinend automatisch eine Leibgarde, also bildet er ein Regiment (Squad) für sich...

Ich glaube das wärs, schau doch sonst auch mal in die beiden FAQs rein...:) (Offizielle und Fan-FAQ, Link zu letzterer findest du in meiner Signatur...:D)

hase957
04-09-2004, 18:28
Ist dieses Leibgarde-squad eines der 9 oder ist das ein separates?
Falls nicht. Kann man bestimmen welcher Squad die Leibgarde bilden soll?

Kuno of Gersenau
04-09-2004, 18:35
Ich glaube das ist ein seperater Squad und die Leibwache wird nicht speziell rekrutiert, vermute ich, die ist einfach mit dem Ritter mit dabei...

Bora
04-09-2004, 18:53
denke auch das es nah dem mtwvorbild gehalten ist. dort sind könige/kaiser und prinzen auch immer in einer kavallerieintegriert gewesen und sindz gleich der kopf davon gewesen.

Lord Karl
05-09-2004, 14:54
Also, danke für die Beantwortung :)

@Kuno of Gersenau
Das FAQ hab ich schon gelesen :D
Ich find es gut, das ihr euch die Mühe macht, es zu übersetzen
Also: :cheers: