View Full Version : Die Sache von Graphic
i habe eine frage wird es möglich sein an Unit heranzuzoomen wenn nicht wenn so bleib wie ich das sehe in Unitscase dann is die ganze Arbeit umsonst nämlich keine Units zu unterscheiden es ist alees zu klein deteils gehen vollig flöten
Kuno of Gersenau
04-09-2004, 14:27
1. Kein Zoom soweit ich weiss
2. Ich denke schon,dass man die Einheiten unterscheiden kann, nur keine Angst...:)
Frank Fay
04-09-2004, 15:43
Da die Einheiten in Gruppen auftretten ist es leichter. Zusätzlich wird links im Interface die selektierte Einheit angezeigt. Die Einheiten sind nicht kleiner als bei AOK.
glaube mal nicht das man "ameisenkrieg" berfürchten muss. das spiel soll ja auch spielbar bleiben
auf den screenshots kann man die Einheiten ja auch auseinander halten und sieht welche es sind.
Wird auch der Typ der feindlichen Einheiten in einer Schlacht angezeigt, wenn man mit dem Mauscursor drüberfährt?
Sehr gute Frage. Aber eine ungefähre Ahnung hat man ja immer: Leute mit Schwert sind meistens Schwertkämpfer, die mit den Pferden in den meisten Fällen Reiter und diverse Personen, zu deren Inventar unter anderem eine Menge Pfeile gehören, sind dann die Bogenschützen...;)
Im Ernst: Du wirst die Squads ja auch anklicken können...
HappyAdolf
05-09-2004, 21:56
Könnte vielleicht auch so wie bei Cossacks werden, dass man eben beim anklicken nur Name und Hitpoints der Einheit oder des Squads sieht, und die Details wie Angriffsstärke und Rüstungsschutz und vernleibende Munition der Schützen nicht sichtbar sind. Wär auch realistisch, weil so was konnte man in der Realtät ja auch nicht am Feind erkennen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.