View Full Version : KoH-Clan : New
Nicmaster
08-09-2004, 20:08
Achso. Na dann... sollte er mal auf der Seite publik machen, sonst fehlt dir die Akzeptanz.
Hm? Wenn du meinst, dass ich die rechte Hand von Luke sein sollte, dann irrst du dich...^^
Ich stelle den Anwerbern, also den Leuten, die rein wollen, Fragen etc. ... Dann geb' ich's Luke und dann wird eben beschlossen, ob der-/diejenige aufgenommen wird.
Kann auch sein, dass du was völlig Anderes gemeint hast und ich zu blöd bin, es zu verstehen... *Huust*
HappyAdolf
08-09-2004, 20:34
Diejenige?
Haben wir auch weibliche Mitglieder?
Hehehe...
:D
Was ist daran so lustig? Wie würdest du denn reagieren, wenn Luke dir sagt, dass sie eigentlich ein Mädel ist...?
@Nicmaster: War schon richtig, das wollte ich wissen.
@HappyA: Er ist natürlich ein Junge. ;)
HappyAdolf
09-09-2004, 18:34
Schon klar...
aber ich hab das "hehehe" nicht geschrieben, weils lustig war, sondern weil ich mich freuen würde, wenn wir weibliche Mitglieder hätten.
Dann könnte ich während des Spielens durch den Ingame-Chat flirten :D
Lord Cool
09-09-2004, 18:35
ui n neuer clan *händereib*! dann fliegen ja bald die digitalen fetzen.
von wegen wir nehmen keinen mehr auf... NeonE is unser neuzugang, das heißt, dass der clan wächst.
HappyAdolf
09-09-2004, 18:43
Warum nehmen wir nicht mal ein paar weibliche Mitglieder auf?
*lechz*
:D
Nicmaster
09-09-2004, 18:56
Öh, könnte alles weitere bitte im KoKoH- Thread klären/besprechen?
@LC:
Kann sein, Luke hat's mir aber so gesagt... ;)
Lord Cool
09-09-2004, 19:10
@nic:
Kann sein, wir haben aber einen neuen... ;)
GS Knight
12-09-2004, 11:16
Endlich bin ich im Forum.
Ich war der der für diesen Clan verantwortlich gewesen wäre.
Habe aber nach kurzer zeit festgestellt dass ein clan leader nicht wenig zu tun hat und deswegen den clan frühzeitig aufgelöst.
:cool:
Na super. Gut zumindest, dass es dir vor dem Release aufgefallen ist.
Allerdings kann der Leader bei entsprechender Beteiligung auch die Aufgaben verteilen, das heißt ein Member übernimmt die Homepage, ein anderer die Anwerbungen...
Angryminer
12-09-2004, 12:38
Willkommen im Forum, GS_Knight! :go:
Angryminer
GS Knight
12-09-2004, 12:53
@ Jay
Da hast du ja recht mit dem was du sagst aber das ganze war eigentlich von anfang an zum scheitern verurteilt.Denn zuerst gab es Probleme mit meinem Provider, der wollte mir keine internetseite zur verfügung stellen , dann gab es streit mit einem member dass wie du sagst die internetseite übernehmen hätte sollen und keiner hatte so richtig zeit diese aufgabe zu übernehmen, dann ging eben mein PC kaputt. Wir sprachen noch mal darüber was jetzt mit dem Clan werden sollte und wir beschlossen aufzuhören. Dornbirn14 stieg sowieso aus weil er sich bei kokoh bewerben wollte, was er dann jedoch wieder gelassen hatte lange rede kurzer sinn: es wurde nichts aus unserem clan
Grüße GS K
dornbirn14
12-09-2004, 13:05
@ GS Knight
Ich stieg nicht sowieso aus wir haben zuerst besprochen ob ich aussteige und haben uns dann auf ja geeinigt.
Und ja ich habe mich bei kokoh beworben wollte aber später dann doch nicht mehr weil ich wusste dass es sicher clan battles geben wird und ich nicht so viel zeit habe und darum beschlossen habe dass es besser wäre wenn ich nicht mitmache(außerdem hatten die sowieso schon genug members)
mfg
WArum seid ihr euch eigentlich so sicher, das der KoKoH Cln gewinnen wird??? ICh bin mir da nicht so sicher... Aber, man darf ja spekulieren!!!
dornbirn14
12-09-2004, 13:18
@ JoCa
weil kokoh die forenmitglieder mit der meisten erfahrung sind und auch der erste wirkliche clan ist. unser clan hätte sicher verloren wir waren ja grad mal 4: Ich, GS Knight und zwei freunde.
GS Knight
12-09-2004, 14:16
@ dornbirn14
Naja wäre mir da nicht so sicher
dornbirn14
12-09-2004, 14:18
Wenn du meinst :nono:
dornbirn14
12-09-2004, 14:19
@ GS K
Warum gehst du eigentlich so oft rein und raus ausm forum
GS Knight
12-09-2004, 14:21
Weil ich so oft weg muss.
dornbirn14
12-09-2004, 14:27
GS Knight hat jetzt vor so ne art clan zu gründen , es ist nicht ganz n clan so wie man sich das vorstellt es ist eher so ne art club wo mehrere members aufgenommen werden die dann miteinander online spielen. wer im club aufgenommen werden will soll ihm eine private message schicken.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.