PDA

View Full Version : Bitte an Nadine!!!

HappyAdolf
08-09-2004, 14:19
Eine Bitte an dich, Nadine!
Könntest du vielleicht einen Thread kreieren mit so einem "Sticky" mit der Anleitung, wie man einen Avatar wählt?
Jeder 2te Neuling hier fragt das, und da wäre so ein Sticky echt praktisch.
Ist doch mal ne gute Idee von mir, ne ;)

Jay
08-09-2004, 14:34
Ist doch mal ne gute Idee von mir, ne ;)

Also hallo, jetzt geht's wo los...? :angry:

Wo sind wir hier? Im Forum für Internet-Anfänger? Nein, hier geht es primär eigentlich um Knights of Honor und sekundär vielleicht noch Offtopics, aber nicht mehr. Und zu was gibt es bitte eine FAQ (http://forum.sunflowers.de/faq.php?)? Und: Warum schreibst du das hier ins Allgemeine? Es gehört nicht mal ins Offtopic, wenn du willst, schickst du eine PN.

So langsam bringst du das Fass zum Überlaufen. :nono:

caiman
08-09-2004, 15:00
Jay, wer wird den gleich so aus der Haut fahren!

Schön ruhig! Es war nur nett gemeint von Adi!

Habe leider auch fragen müssen!

Caiman

Jay
08-09-2004, 15:25
HappyA eine eine Vorgeschichte, die jeden Aus-der-Haut-Fahrer berechtigt, so zu reagieren. Und er weiß das.

caiman
08-09-2004, 15:31
Davon weiß ich nichts! Bin eben neu!

Caiman

HappyAdolf
08-09-2004, 15:35
Na ja, aber in den letzten Tagen fragen ziemlich oft ein paar Leute, wie sie ihren avatar editieren!
Ich kann den Thread ja auch löschen, wenn ihr wollt, ich hab halt nur gedacht, dass das den Neulingen hier helfen würde.
Habs echt nur nett gemeint. Wirklich ;(

hase957
08-09-2004, 16:43
Dann erklär wenigstens gleich mal für die Neuöinge wie das mit dem Avater funktioniert ;).
Dann hat das hier auch einen Sinn.

@caiman: ich wollt dir ne PM schicken wegen dem Avater, aber ich hab da ein kleines Prob, sry.

P.S:: Kann man den titel eines threads im Nachhinein ändern?

Angryminer
08-09-2004, 16:54
Wenn man den Titel eines Threads ändert wird er zwar im Thread korrekt angezeigt, in der Themen-Liste taucht jedoch noch der alte Name auf.
[ Diese Information ist nur aktuell falls das update der Forensoftware diesen Fehler nicht behoben hat! ]

Angryminer

HappyAdolf
08-09-2004, 16:54
@hase957:
Nein, Threadnamen kann man leider nicht ändern.
Und hier die Erklärung:
Am oberen Bildschirmrand auf UserCP clicken.
Dort in der linken Spalte auf Edit avatar klicken, den Avatar auswählen und unten auf Save Changes klicken.
ACHTUNG:
Avatar kann nur gewählt werden, wenn man schon mindestens einmal hier im Forum gepostet hat!

Kuno of Gersenau
08-09-2004, 18:37
Titel kann man schon ändern, nur muss man dazu Moderator sein...;)

Jay
08-09-2004, 20:04
Ich bleibe dabei: Es gibt eine FAQ, der Thread sollte gelöscht werden.