View Full Version : Großes Lob an Frank und Nadine!
HappyAdolf
12-09-2004, 22:00
Großes Lob an euch!
Ihr habt bis jetzt immer auf unsere fragen bezüglich KoH geantwortet und uns immer auf dem laufenden gehalten!
Im englischen Forum hat Frujin uns sogar befragt, was wir in der Demo haben wollen!
das nenn ich Service, und das schon vor Release des Spieles!
Sunflowers kann für alle Publisher ein Vorbild sein, kein anderer Publisher hat so einen guten Support, und das schon vorm Release!
Großes Lob an euch!
das musste mal gesagt werden!
Kuno of Gersenau
12-09-2004, 22:03
Ich würde sie auch noch loben, dass sie es mit dir ausgehalten haben, wenn ich du wäre...;)
Nein ernsthaft:
@alle Leute von Sunflowers und BSS: :go: :go: :go:
HappyAdolf
12-09-2004, 22:08
@Nadine:
Großes Lob an dich, dass du es mit mir ausgehalten hast :D
Nein, ehrlich:
Großes Lob an dich, dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast und immer schön meine anstößigen Posts zensierst (das könntest du von mir aus auch sein lassen :D)
Angryminer
12-09-2004, 22:16
Sunflowers und BSS: :go:
Angryminer
dornbirn14
13-09-2004, 08:58
Sunflowers und Black Sea Studios: Großes Lob :go:
Ich schließe mich den Glückwünschen gleich mal an :hello: :go:
Ja das muss man sagen sie haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Und das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.
*Verbeugt sich in Richtung Nadine und Frank*
Lord Bane
13-09-2004, 10:33
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben." diese alte Weisheit will ich an der Stelle mal einbringen. Das heisst jetzt nicht das ich mit dem momentanen Informationsaufgebot unzufrieden bin. Ganz im Gegenteil: Der suggsessive Aufbau der KoH-webseite hat mir sehr gut gefallen. Ich will hier nur nicht verfrüht mit Lorbeerkränzen werfen und erstmal auf die Demo/Vollversion warten. :rolleyes:
HappyAdolf
13-09-2004, 11:46
Undankbarer Kerl :D
Auch in dieser forum: Tausend mal Dank!!
HappyAdolf
13-09-2004, 13:01
Welcome in the German forums, Noldy!
Ich bin hier um uhm...'aus zu checken':D und auch weil es hier schneller neuigkeiten gibt!
Lord Bane
13-09-2004, 15:21
@Noldy:
Benutzt du babelfish zum Übersetzen?
HappyAdolf
13-09-2004, 15:30
Nö, er kann Deutsch ^^
Nadine Knobloch
13-09-2004, 16:18
Ich für meinen Teil möchte die Gelegenheit nutzen, und mich für das Lob bedanken :blush:
Ihr seid eine echt coole Community und es macht Spass, euch mit Neuigkeiten zu versorgen - und es hat Spass gemacht, eure Ungeduld zu spüren ;)
Nein, ich bin kein Sadist oder sowas - es zeugt einfach nur von Interesse eurerseits und das wünscht sich schließlich jeder Publisher/Entwickler :)
Och ja, ich als kleiner unbedeutender Webmaster kann mir in etwa vorstellen, wie groß der Aufwand ganz besonders bei der Hompage war und ist. Dass der Newsletter nicht so der Hit ist, ist bei euch zu übersehen, deshalb auch von mir ein Dankeschön.
Ja, ich denke auch, dass ich mich mal bedanken kann. Also Danke!!!
Übrigens ich schließe mich Jay an!
Lord Cool
13-09-2004, 18:30
von mir auch ein riesiges DANKESCHÖN. bitte macht so weiter wie bisher. :go:
Nicmaster
13-09-2004, 18:46
Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, außer auch von mir:
Daaaaaaaaaaankeeeeeeeeee! :go: :go: :cheers: :cheers:
Frank Fay
13-09-2004, 23:18
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.