PDA

View Full Version : Bis zur Demo: KoH-Quiz

Pages : [1] 2 3

Jay
14-09-2004, 17:00
Um die Zeit bis zur Demo bzw. dem Release zu verkürzen, können wir ja ein kleines Quiz veranstalten. Die Regeln sind simpel: Ich beginne mit einer Frage, wer sie richtig hat, darf die nächste Stellen...allerdings sollten die Antworten mit einer Quelle (z.B. off.Seite, FAQ, Threat mit Link!)begründet werden, also für richtig erklärt sein.

Ich fange mal an: Was entsteht, wenn Rebellen ein Schloss einnehmen?

dornbirn14
14-09-2004, 17:33
Um die Zeit bis zur Demo bzw. dem Release zu verkürzen, können wir ja ein kleines Quiz veranstalten. Die Regeln sind simpel: Ich beginne mit einer Frage, wer sie richtig hat, darf die nächste Stellen...allerdings sollten die Antworten mit einer Quelle (z.B. off.Seite, FAQ, Threat mit Link!)begründet werden, also für richtig erklärt sein.

Ich fange mal an: Was entsteht, wenn Rebellen ein Schloss einnehmen?

Ein neues Reich mit neuer Flagge.

Q: Werden die Rebellen für ihre Unabhängigkeit kämpfen?
A: Ja Rebellen werden für ihre Unabhängigkeit kämpfen. Wenn sie ein Schloss einnehmen würden, würde ein neues Königreich entstehen.

Quelle: Deutsche FAQ

Richtig?

Jay
14-09-2004, 17:54
Ja. Nächste Frage bitte, dornbirn14!

dornbirn14
14-09-2004, 19:10
Welche Farbe(am königlichen Hof) erhält dein Kleriker wenn er Patriarch wird ?

savage
14-09-2004, 19:34
rot weiß gestreift? (meine frank hätte das mal irgentwo gepostet... bin mir aber nicht gans sicher...)

Jay
14-09-2004, 19:54
Weiß-Blau. Quelle: http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=1438, Zitat: "Weiss/Blau = Orthodoxer Patriarch (Kleriker)", Abschnitt Fragen zu den Rittern und anderen Leuten.

JoCa
14-09-2004, 20:11
Jay, du hast die nächste Frage vergessen, aber das kann ich ja für dich übernehemen.
Also:

Was für Erfahrungsstufen gibt es innerhalb das Heeres?

Jay
14-09-2004, 20:12
Hey, das geht nicht! Er muss ja erstmal sagen, dass das stimmt!

savage
14-09-2004, 20:28
wird schon stimen, wenns in der faq steht ;) ... das rot-weiß gestreift war der kreuzritter meine ich...hab ich wohl verwechselt...

dornbirn14
15-09-2004, 06:35
Hey, das geht nicht! Er muss ja erstmal sagen, dass das stimmt!

tschuldigung , war gestern dann nicht mehr im forum, ja stimmt also nächste frage

Trencavel
15-09-2004, 07:17
---> Deutsche FAQ (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=1438)
A: Wir haben Erfahrungsstufen für Squads. Wenn sie zwei unterschiedlich erfahrene Squads mischen, wird der Durchschnittswert als Erfahrungsstufe genommen.

Die Erfahrungsstufen sind:

Keine
Rookie
Veteran
Elite

Richtig??

Lord Bane
15-09-2004, 14:14
....Ja....

Trencavel
15-09-2004, 15:11
Ok, dann:

Was ist das für ein rot-gelb-grüner Balken links oben im Bildschirm?

dornbirn14
15-09-2004, 15:58
das ist der königreichs stärke balken:

Q: Was bedeutet dieses Barometer oben links?
A: Das Barometer oben links heisst „Kingdom-Power“ es zeigt an wie gut der Staat funktioniert, z.B. jedes Mal wenn du „etwas Böses“ machst fällt es runter. Sagen wir du greifst jemanden an der mit deiner Tochter verheiratet ist – das ist böse. Das Einkommen hängt auch von der KP ab, so kann es zu- oder abnehmen je nachdem ob die KP positiv oder negativ ist. Das Auftreten von Rebellen wird auch durch die KP beeinflusst. Man kann die KP verbessern indem man Gold und Glauben spendet. Der Preis hängt von der Menge der Länder ab in denen man seine Power einsetzen muss. Also, beträchtliches Reich heisst sehr teure KP. Das ist sehr kurz zusammengefasst – mehr dazu später. Das sind sehr viele Informationen und sie sind nicht komplett. Wir (Entwickler) werden jedes dieser Features detaillierter beschreiben sobald wir können.

Ich stell aber keine frage, denn die nächste stünde eigentlich jay zu.

Jay
15-09-2004, 17:54
Hey, da kann man ja noch richtig was lernen! *freu*

dornbirn14
15-09-2004, 17:56
das ist der königreichs stärke balken:

Q: Was bedeutet dieses Barometer oben links?
A: Das Barometer oben links heisst „Kingdom-Power“ es zeigt an wie gut der Staat funktioniert, z.B. jedes Mal wenn du „etwas Böses“ machst fällt es runter. Sagen wir du greifst jemanden an der mit deiner Tochter verheiratet ist – das ist böse. Das Einkommen hängt auch von der KP ab, so kann es zu- oder abnehmen je nachdem ob die KP positiv oder negativ ist. Das Auftreten von Rebellen wird auch durch die KP beeinflusst. Man kann die KP verbessern indem man Gold und Glauben spendet. Der Preis hängt von der Menge der Länder ab in denen man seine Power einsetzen muss. Also, beträchtliches Reich heisst sehr teure KP. Das ist sehr kurz zusammengefasst – mehr dazu später. Das sind sehr viele Informationen und sie sind nicht komplett. Wir (Entwickler) werden jedes dieser Features detaillierter beschreiben sobald wir können.

Ich stell aber keine frage, denn die nächste stünde eigentlich jay zu.

also jay wenn du möchtest schenke ich dir diese frage, nett was?
nein scherz eine frage stand dir sowieso von gestern noch zu

Lord Cool
15-09-2004, 18:10
also jay auf gehts!

Jay
15-09-2004, 19:39
Danke Leute!

Frage: Wie ist der eigentliche Namen von aka Bobby Glorian?

JoCa
15-09-2004, 19:49
Borislav Slavov, ist sein richtiger Name!

offizielle Seite: Produktinfo --> Backstage

Jay
15-09-2004, 19:49
Oh, so ein Zufall. Hast es ja sehr schnell rausbekommen! Nächste Frage.