View Full Version : Welchen Multiplayer Mode findet ihr am besten?
dornbirn14
17-09-2004, 20:46
Hab diesen Thread schon im englischen Forum gesehen und deshalb wollte ich ihn auch noch mal auf Deutsch.
Also welchen Multiplayer Modus würdet ihr bevorzugen?
Ich finde jetzt noch bevor ich es gespielt habe Castle Assault und offenes Feld am besten, aber vielleicht ändert sich da noch was da ichs ja noch nicht gespielt hab)
Multiplayer (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=1087)
Angryminer
17-09-2004, 20:48
Keine Ahnung. Das werde ich erst rausfinden, wenn ich den Multiplayer-Modus von KoH selbst ausprobiert habe.
Angryminer
HappyAdolf
17-09-2004, 20:53
Muss ich zustimmen.
Aber auf jeden all der, der am besten für Clanfights geeignet wären.
dornbirn14
17-09-2004, 20:56
Ja, ihr habt Recht aber jetzt nur vom Interesse her und vom vergleich zu anderen Spielen würde ich Castle Assault und off. Feld bevorzugen.
HappyAdolf
17-09-2004, 20:59
Am liebsten Castle assault und Tower-modus.
Angryminer
17-09-2004, 20:59
Im vorraus tippe ich mal auf das offene Feld. Der TowerMode wird mir wohl zu hektisch. Da bleibt dann nurnoch die Schlacht auf dem offenem Feld. Möglichst im Team...
Angryminer
GS Knight
17-09-2004, 21:00
Ich schließ mich Dornbirn und HappyA an.
dornbirn14
17-09-2004, 21:03
Also alle bis auf Historical Battle,
das klingt aber auch interessant.
Also irgendwie kann ich mich jetzt doch nicht mehr eingrenzen , alle klingen interessant.
ich bn ein fan von historischen schlachten (vorausgesetzt, sie sind gut gemacht...), aber werde wohl auch alle anderen machen...vor allem offenes feld gefällt mir immer gut...
Kann ich im Moment noch nicht sagen, aber ich tendiere zum Towermodus.
Lord Cool
18-09-2004, 13:33
offenes feld oder towermode, bin mir aber noch nich sicher.
die antwort gebe ich wnen ich zumindest die demo gespielt habe.
Lord Dragon
18-09-2004, 21:23
Ich werde sicher alle spielen, lieblings ist wahrscheinlich der tower und offenes feld. Kann man ja noch nicht genau sagen. :rolleyes:
Ich bin sehr neugierig auf die tower-modus. Das scheint sehr spaB zu machen! (:sick: kann es nicht besser sagen...)
Lord Cool
18-09-2004, 22:52
das wird schon :go:
dornbirn14
19-09-2004, 08:18
Ich bin sehr neugierig auf die tower-modus. Das scheint sehr spaB zu machen! (:sick: kann es nicht besser sagen...)
Besser kannst dus nich sagen,
einer aus meiner siedlung der kann schlechter deutsch obwohl er hier vor 11 Jahren geboren is.
Ich finde, dass der offene Feld Modus am besten klingt! Da passiert meiner Sicht nach am meisten! auch wenn man vielleicht den Überblick verliert!
Da lass ich mich überraschen... Ich denke, ich nehme, was kommt - so, wie das zum Beispiel bei DTM Race Driver 2 auch ist, ich spiele immer die Serien, die gerade verfügbar sind.
Aber am liebsten werde ich natürlich den Modus spielen, in dem ich am besten bin. ;)
Lord Dragon
20-09-2004, 21:28
Da lass ich mich überraschen... Ich denke, ich nehme, was kommt - so, wie das zum Beispiel bei DTM Race Driver 2 auch ist, ich spiele immer die Serien, die gerade verfügbar sind.
Aber am liebsten werde ich natürlich den Modus spielen, in dem ich am besten bin. ;)
^^ ja, das könnte ich mir gut vorstellen. Aber manchmal machen die schwierigsten am meisten spass ;)
das ist das gleiche hier wie mit der multiplayerliga,da will man schon negle mit köpfen machen bevor man material hat.
vorbereitung muss schon sein, aber die zeitmaschine wurde noch nicht erfunden! ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.