View Full Version : Was haltet ihr vom ZBoard?
Lanzelot
22-09-2004, 11:02
Hi, Leute...
ich möchte mal wisssen was ihr von dem Zboard haltet.
Das Zboard ist eine Tastatur, die speziell für Spieler sein soll mit austauschbaren Keyset.
Es gibt das Keyset einer normalen Tastatur und eine zum Spielen (Ego-Shooter). Es gibt zu verschieden Spielen noch extra designte Keysets.
Hier die Website des Zboards:
www.zboard.com (http://www.zboard.com)
Lanzelot
P.S: Ich seh gerade, hab mich im Poll verschrieben, sorry! :rolleyes:
naja... für spiele vielleicht nicht schlecht, aber da ich nicht nur spiele, finde ich so eine tastatur recht unpraktisch...daher habe ich mal für "geht so" getippt...
Lanzelot
22-09-2004, 13:15
Du kannst ja auch das ganz normale Keyset einbauen... man soll das ja ganz schnell wechseln können...
Ich bleibe erstmal noch bei meiner Tastatur, bei ich überlege mir vielleicht das DIng zu kaufen, "vielleicht"....
naja...ich komme mit meiner auch klar...warum also wechseln? :)
Lanzelot
22-09-2004, 13:26
Eben wieso wechseln, wenn man zufrieden ist, aber ich bin nicht zufrieden also wechseln... :D
Angryminer
22-09-2004, 13:40
Außerdem kostet jedes Keyset extra.
Also grundlegend sinnlos.
Angryminer
schliesse mich angryminers meinung an. meiner meinung nach pure geldmache. ist bestenfallls für fauel leute die ihre tastaur nicht für das entsprechende spiel konfigurieren können und zu viel geld haben.
ist irgendwo wo auch ne wichtigtuherrei der progamer szene bzw. sugeriert einem nicht progamerdas er sowas UNBEDINGT braucht falls er dieser szene angehören will.
das artet im markenwahn aus wie bei den klamotten.
pure geldamcherrei.
HappyAdolf
22-09-2004, 15:42
Muss ich euch beiden Recht geben.
Ausserdem müsste ich mich dann umgewöhnen, weil ich schon so an meine alte tastatur gewöhnt bin ;)
Bei mir kommen keine anderen Geräte ausser Maus, normale Tastatur und vielleicht einen Joystick für Flugsims ins Haus. Der Rest kann mir gestohlen bleiben, weil ich mich dann an das neue Gerät erst gewöhnen müsste, bis ich merke, dass meine alte Tastatur viel besser funktionierte ;)
Lord Dragon
22-09-2004, 20:19
also, für reine zocker wäre das vielleicht was, aber für leute, die sonst noch am pc arbeiten und nur ab und zu spielen ist das sch*****! :D und da immer zu wechseln, ich wäre zufaul dafür :D musst vielleicht was am pc schreiben, davor hast en anderes set drinnen - wechseln, dann willst du spielen - wechseln .... naja
NoC Lord Fire
23-09-2004, 01:17
Don't bother. I am egoistic tonight, i wanna see my name on the all new posts :)
HappyAdolf
23-09-2004, 15:53
Ich sags ja:
Man brauch saulange um die neuen Tasten zu kapieren nur um dann zu merken, dass die alte Tastatur eben doch besser war ;)
Steiger_Jones
11-08-2006, 12:28
Jau,
habe mir die Tastatur eignetlich für Battlefield 2 geholt. Ich finde aber auch das Standart Key-Set sehr geil. Der Anschlag ist geil. Meine Tastatur, ich möchte keine andere haben. Selbst zum programieren sehr cool.
Bin mal gespannt obs für Anno eine Auflage gibt.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.