View Full Version : Downloadprobleme
Hallöle,
ich würde ja gerne mitreden, wie das Spiel so ist. Ich habe nur ein kleines Problem. Ich versuch schon zum dritten mal die Demo zu installieren (Von verschiedenen Links aus) Die Datei lädt auch schön runter - nur installieren wills nicht. Ohne Fehlermeldung, ohne Kommentar.
Gibts da irgendeinen Trick`(Handauflegen, oder so :)
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!
Frank Fay
24-09-2004, 18:15
System spec's ?
Wieviel MB frei auf der HD?
Irgendwelche Programme im Hintergrund?
Wird es in der Taskleiste angezeigt?
Mandragoron
24-09-2004, 18:23
Sag mal wie gross die Datei ist die du runtergeladen hast Hermann.
Also auf der HD sind noch einige GB frei. Der download hat immer 297 MB angezeigt, die Datei war aber nur zwischen 3 und 6 MB groß.
Die Firewall und den Virenscanner hatte ich nach dem ersten Fehlversuch schon abgeschaltet (Auch den von XP). Auf der Taskleiste wird nichts angezeigt.
Ich habe einen Athlon 3000+, XP Service Pack 2, Grafik GeForce 4Ti4200.
Frank Fay
24-09-2004, 18:38
dann ist was beim Download nicht i.O.
von welchem Server?
welchen Browser?
Mandragoron
24-09-2004, 18:38
Dann hast die Datei nicht richtig runtergeladen, die ist nicht soooo klein (schön wärs ;))
Der EA Link geht bei dir nicht ?
Also ich hab euren Server benutzt und dann noch den von Gamesweb und noch einen. Der Download ging auch immer so knapp ne Stunde (d.h. es müssten eigentlich mehr MB auf der Festplatte sein) Ich benutze den Explorer bzw. AOL
Frank Fay
24-09-2004, 18:41
das ist extrem komisch...
Ich hab das selbe problem:
8 GB auf HD frei, Athlon XP 2400+, 512 MB RAM, Win XP, Geforce 3 TI500
geladene Datei ist 297MB groß
beim öffnen gibt es zwar viel aktivität auf der HD aber in der Taskleiste erscheint nix!
geladen von
ftp://ftp.germany.ea.com/downloads/demo/koh_demo.exe
mit Opera
Ladet Euch ma diese Download Manager runter und probierts dann nochmal, vllt klappts ja dann ;)
Ladet Euch ma diese Download Manager runter und probierts dann nochmal, vllt klappts ja dann ;)
ich würde das gern umgehen denn nach 4,5 stunden Download möchte ich der Telekom nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen
Mandragoron
24-09-2004, 18:53
Hmm an der Datei kanns aber nicht liegen, alle andern kriegen sie ja... grübel..
Eventuell nicht genug Temp freigemacht ? Oder der Explorer ist veraltet, oder defekt ? Oder ein Downloadmanager springt doch irgendwo an ? Oder es gibt doch einen Router, HardwareFirewall, Softwarefirewall Virusscanner, nicht volle Rechte am Rechner etc.. ?
Na ja. Ich probiers mal weiter. Vielleicht klappts ja bis zum release des richtigen Spiels :silly:
Frank Fay
24-09-2004, 19:15
auf der kommenden PC Games wird die Demo drauf sein...vielleicht besser als wirklich noch mehr Geld zu verbraten ...
Ich geh mal davon aus das es mit dem Download net richtig geklappt hat. Ich habs mittlerweile unter Win98 und auf nen anderen PC unter WinXP probiert -> selbes problem. na dann :yawn:
Mandragoron
24-09-2004, 19:31
Ohne einen Downloadmanager kommt es bei grossen Downloads, leider immer wieder einmal zu Abbrüchen. Mit was für einer Übertragungsrate ladet ihr 2 denn runter ? I guess isdn ?
Ich kann euch wirklich nur empfehlen einen Manager mal zu installieren und damit es zu versuchen, sollte es dann nicht gehen nochmal sich zu melden.
lade 297 MB runter spiel lässt sich nicht installieren, info PCgames hatt Demo ,danke in Portugal nicht erhältlich, da ist nach meiner Meinung erkärungsbedarf
mhh liegt vieleicht auch am Service Pack 2... hat noch einige Fehler.
Benutzt Firefox IE ist eh Müll ;D
Problem erledigt. Hat jetzt geklappt. Hab aber keine Ahnung wieso jetzt plötzlich. Egal. Hauptsache ich kann jetzt spielen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.