View Full Version : Wie handelt man?
HappyAdolf
24-09-2004, 20:51
wie kann man mit einem anderen Land Handel treiben?
Das wurde nicht im Tutorial erklärt, aber ich will sooo gerne Handel treiben, um mein Gold zu vermehren ;(
Mandragoron
24-09-2004, 20:56
Wenn du einem Ritter einstellst oder deinen König oder Prinzen in die obere Leiste tust, kannst du auswählen was er werden soll. Lass ihn einen Händler werden. Nun hat er die Option zu handeln. Du solltest aber auch vorher mit einem anderen Land einen Handelsvertrag abgeschlossen haben ;)
Das Symbol erscheint dann unter dem Portrait - es ist glaube ich ein Goldsack mit zwei Pfeilen herum. Diesen klickst du an und wählst dann eines der Länder an, mit denen du einen Handelsvertrag abgeschlossen hast. Danach wählst du die zu handelne Ware aus und ab sofort wird dein Kaufmann Handel betreiben.
HappyAdolf
25-09-2004, 10:11
Ah.
Danke ;)
Jetz kann ich zocken :D
DEr Handel war gestern meine Haupteinnahme Quelle! Ich hab Steurn auf keine gehabt :D und glaube mit 4 Händlern gehandelt. Hatte +200 :D mir hats gereicht.
Lord Dragon
25-09-2004, 13:53
ich handle meistens mit allen 9en, keine steuern, kommt immer drauf an, wenn ich gerade die mauern entwickle, gibt man ja kein geld mehr aus für sachen zu bauen und die infliation oda wie auch immer steigt, hab man sie auf keine steuer sind sie noch weiter oben..... damit man dann nicht zuviel ins minus kommt, verschenkt man halt jemand ein paar tausend münzen ;) :D mein rekord war +500
HappyAdolf
25-09-2004, 15:54
Ich hab immer einen Baumeister, zwei bis drei Marschälle und der Rest der Ritter handelt schön und bringt mir Geld :D
Zu Beginn sollten die Könige den Kaufmann übernehmen - so sind sie sicher und trotzdem spart man Geld. :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.